Vaio Z Blende / beezel für VGN-Z21WN/B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jm_home, 09.10.2010.

1. #1 jm_home, 09.10.2010
    jm_home

jm_home Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche eine passende Blende/ beezel für ein Panasonic UJ-242A Laufwerk das für mein VGN-Z21WN/B passt, hat von euch jemand eine Idee wo ich das bekommen könnte?
    Hab eBay leider nichts gefunden.
    Gruss und danke euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du kannst einfach die bestehende Blende auf das neue Laufwerk geben.
    Und die mitgelieferte auf das alte.

Thema:

Blende / beezel für VGN-Z21WN/B

Die Seite wird geladen...

Blende / beezel für VGN-Z21WN/B - Ähnliche Themen

1. Helligkeitsstufe auf dem Display einblenden?

Helligkeitsstufe auf dem Display einblenden?: Hallo, beim Studio 15 ist es so, dass wenn ich die Helligkeit des Displays verändere, eine inscreen Anzeige erscheint, bei der man sieht,...
  2. "Can't find ACPI ATK0100 Mode Driver" Fehler ausblenden

"Can't find ACPI ATK0100 Mode Driver" Fehler ausblenden: Hallo zusammen, gestern habe das BS meines T61 von XP auf Vista Business 32-bit umgerüstet. Bei jedem Neustart bekomme ich die Fehlermeldung...
  3. Vaio FZ Laufwerksblende wo Bestellen (FZ31Z) ?

Laufwerksblende wo Bestellen (FZ31Z) ?: Habe mir ein gebrauchten Sony Vaio FZ31Z gekauft wovon der Laufwerk fehlt warum auch immer. Weiß hier bitte einer woher ich mir die passende...
  4. Vaio FW Schutzblende für den Akkuschacht

Schutzblende für den Akkuschacht: Hallo Kollegen/innen, weiß einer von euch, ob es für die FW Reihe von Sony (oder generell) einfache Schutzblenden für den Akkuschacht gibt?...
  5. Userordner aus explorer leiste ausblenden (vista)

Userordner aus explorer leiste ausblenden (vista): hi leute! ich möchte gerne den user ordner aus der explorerleiste links in vista ausblenden...