Blendschutz für spiegelndes Display

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von tirak, 19.08.2008.

1. tirak

tirak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe mir vor einiger Zeit einen ACER Aspire 5715Z gekauft und bin damit auch ganz zufrieden - nur im Garten ist der nicht praktisch, da reflektiert das Display viel zu stark.
    Da gibt's doch so Folien, oder? Wo bekommt man die und wieviel kostet sowas?

Hoffentlich kann mir noch jemand vor dem Ende des Sommers helfen...

Schöne Grüße,

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Schau mal bei heise.de/ct, da müsste es einen Artikel darüber geben. Es gibt schon die ein oder andere Folie die da hilft, soweit ich aber weiß wird dann dein Display auch ein wenig dunkler.

4. #3 SchwarzeWolke, 20.08.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ich würde das nicht empfehlen...Du müsstest so eine Folie komplett ohne Lufteinschlüsse drauf kleben und das ist nicht so einfach.

Was soll ich sagen, du hättest dir von Anfang an im Klaren darüber sein sollen, was für Probleme ein spiegelndes Display verursacht. Die Antireflexionsfolie, die die Hersteller normalerweise einbauen, wirst du nachträglich nur mit großen Verlusten in der Darstellungsqualität einkleben können.

Ich würde es echt lassen und eben mit deiner Fehlentscheidung leben.

Thema:

Blendschutz für spiegelndes Display

Die Seite wird geladen...

Blendschutz für spiegelndes Display - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...