Blickwinkelabhängigkeit bei glossy / matt?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von verres, 11.01.2007.

1. #1 verres, 11.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2007
    verres

verres Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

ich kann vor dem NB nicht so wirklich ruhig sitzen. Bei dem iBook, das ich bis vor ein paar Wochen hatte, ist mir die Blickwinkelabhängigkeit negativ aufgefallen. Jetzt bin ich kurz davor mir ein MBP zu kaufen. Über die Vor- und Nachteile der beiden Displays habe ich mich informiert. Eine Info fehlt mir allerdings und die ist für meinen Kauf entscheidend: Unterscheiden sich die beiden Varianten in der Blickwinkelabhängigkeit?

Dank und Gruß

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Dazu gibts unterschiedliche Meinungen. Ich habe keine probleme mit dem Blickwinkel (matt), kann auch von der Seite alles erkennen. Auch wenn der Kontrast dann nicht mehr ganz so stark ist.
    Das Glossy soll laut manchen Meinungen einen größeren Blickwinkel haben, spiegelt aber eben. Außerdem werden bei dem MBP unterschiedliche Panels verbaut, da kann es auch nochmal Unterschiede geben. Je nachdem welche Vorgaben Apple den Displayproduzenten gibt. Guck dir doch mal so ein Ding genau im Laden an. Verständlich das du sehr genau nachfragst, ist ja viel Kohle. Du bist mir aber ganz schön skeptisch wenn ich deine anderen Threads so mitverfolge :)

Thema:

Blickwinkelabhängigkeit bei glossy / matt?

Die Seite wird geladen...

Blickwinkelabhängigkeit bei glossy / matt? - Ähnliche Themen

1. Kratzer im Glossy-Screen entfernen?

Kratzer im Glossy-Screen entfernen?: Hi, kennt einer einen Weg, leichte, aber lange Kratzer aus einem Glossy-TFT zu entfernen? Eignet sich dafür Handy-Politur, oder gibts was...
  2. Macbook Pro 2,16 Ghz 2Gb Ram 17" Glossy

Macbook Pro 2,16 Ghz 2Gb Ram 17" Glossy: Biete mein Macbook Pro 17" Glossy Display, 2Gb Ram, 120 Gb Platte FW 800, Superdrive, usw... ich denke ihr kennt das Topmodell. Gekauft Ende Juni...