Vaio FS Blindinstallation da Displayschaden

R

raetsler

Forum Newbie
Hallo Ihr,

ich habe leider ein Problem bei der Neuinstallation von XP über das Recovery-Tool.
Ich habe ein FS415 mit Displayschaden, welches über einen externen Monitor benutzt wird. Nun habe ich über das Recovery-Tool das System neu aufgestetzt. Die Systemdaten wurden kopiert, der Rechner startet neu und läd XP zum ersten Mal, das Logo kommt und der externe Monitor wird schwarz (eine komische Musik dudelt aber weiter).

Nun kann ich nicht mehr sehen, was ich jetzt bei der Installation klicken/eingeben/ what ever machen soll und komme deswegen nicht weiter.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung, die die Schritte bei den Sony Geräten zeigt? Ich muss ja erst mal nicht sehen, was ich klicke, solange ich das richtige eingebe.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß und Danke
raetsler
 
Wenn du beim Start F8 drückst, kannst du auswählen mit geringerer Auflösung starten (640x480). Probier es mal so.
 
Kannst du nich über die FN Taste wieder den Externen Monitor anwählen?
 
@ chiller,

das hab ich versucht, leider hat das ganze nicht funktioniert. Zumindest
blieb der Monitor weiterhin schwarz.

@ notebookdoc,
danke für die Erinnerung. Leider denkt man an die einfachsten Dinge erst zuletzt.

Im VGA-Modus die Installation fortgesetzt und beendet. Monitorauflösung angepasst und auf externen mittels FN nun permanent umgestellt.

Danke für die Hilfe.
Thema geklärt.

Gruß
raetsler

PS: Bei der Gelegenheit auch gleich noch gemerkt, man sollte nie vergessen, welches das Cross-Over-Netzwerkkabel ist, wenn die Netzwerkkarte das nicht automatisch erkennt und verwursteln kann :eek:.
Die vom Vaio kann es nicht.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Vaio FE Booten über externen Monitor Vaio VGN-FE11H (Displayschaden)

Notebook oder kleiner

Vaio FE Recovery bricht immer ab

Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

Zurück
Oben