Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lousepowder, 29.06.2010.

1. #1 lousepowder, 29.06.2010
    lousepowder

lousepowder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    hatte das schon jemand und was kann die Ursache sein:

Ladebuchse blinkt, Akkuzustand 91% wird nicht geladen
    Akkucheck sagt, Akku sei defekt und auszutauschen.
    Daraufhin fuhr ich den PC herunter, zog den Akku, setzte ihn wieder ein und alles war wieder gut.

War meine Massnahme zweifelsfrei richtig?:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook ladebuchse blinkt

,
  2. hp 6735s ladebuchse gelb

,
  3. netzbuchse blinkt

,
  4. Hp compaq 6735s netzbuchse ,
  5. hp 6735s blinkcodes
Die Seite wird geladen...

Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s - Ähnliche Themen

1. Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor

Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor: Hallo zusammen, ich habe ein wirklich seltsames Problem :( Ich habe gerade ein gebrauchtes NC6320 erworben und versuche nun schon seit...
  2. Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün

Precision M4300 Blinkende Akkuanzeige Rot-Grün: Ein Hallo erstmal an alle - bin neu hier Habe ein Problem mit einer laufend blinkenden Akkuanzeige (4 mal rot - 1 mal grün) an meinem M4300....
  3. Toshiba Satellit M30 orange blinkende DC IN LED?

Toshiba Satellit M30 orange blinkende DC IN LED?: Hallo zusammen ich habe gerade ein Problem mit meinem Läppi. Es handelt sich um einen Satellit M30-344. Ich habe ihn jetzt schon 3 Jahre und bin...
  4. blinkendes WIFI, Bluetooth Symbol abschalten?

blinkendes WIFI, Bluetooth Symbol abschalten?: bei mir erscheint seit kurzer Zeit alle paar Minuten für eine Sekunde ein Symbol auf dem Bildschirm, das mir mitteilt, daß WiFi/WLan und Bluetooth...
  5. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...