blinkendes WIFI, Bluetooth Symbol abschalten?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von daandi, 16.01.2009.

1. daandi

daandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir erscheint seit kurzer Zeit alle paar Minuten für eine Sekunde ein Symbol auf dem Bildschirm, das mir mitteilt, daß WiFi/WLan und Bluetooth deaktiviert sind. Das ist von mir auch gewollt, aber warum krieg ich jetzt seit einiger Zeit dauernd diese störende Meldung mitten am Bildschirm .... bzw. wie kann ich sie abschalten.

Gruß
    Andreas

P.S. Ist ein Latitude D620

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blinkendes WIFI, Bluetooth Symbol abschalten?

Die Seite wird geladen...

blinkendes WIFI, Bluetooth Symbol abschalten? - Ähnliche Themen

1. Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?

Dell WiFi Catcher LED funktioniert nur bei ausgeschalteten Notebook?: Hi, habe einen Dell Latitude D830 und habe mich zuerst gefragt warum die LED links am Laptoprand nicht leuchtet. Dann habe ich erfahren, dass...
  2. Vaio (diverse) Alternative zu Intel Wifi Link 5100 AGN WLAN-Modul

Alternative zu Intel Wifi Link 5100 AGN WLAN-Modul: Alternative zu WLAN-Modul "Intel Wifi Link 5100 AGN" Hallo, nach vier Jahren scheint das in meinem VAIO (AW21Z/B) verbaute WLAN-Modul defekt...
  3. Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?

Max Clients Anzahl bei MS Virtual WiFi ändern?: Moin moin, ich nutze auf meinem Notebook mit Windows 7 Ultimate öfter mal die Virtual WiFi Funktion, um mit anderen WLAN Geräten eine...
  4. WiFi Problem

WiFi Problem: Hallo an Alle Habe ein Problem mit meinem Laptop Samsung NP550P7C-SOEDE und o2DSL mit W-Lan ich fliege da immer raus wenn ich dann auf Problem...
  5. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...