Blizzard stellt Starcraft II vor

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von SpaceCowboy1973, 19.05.2007.

1. #1 SpaceCowboy1973, 19.05.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Dass es dazu noch keinen Thread gibt wundert mich...

Für das Spiel werd ich ausnamsweise auch nochmal zum Gamer^^

http://eu.starcraft2.com/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 19.05.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    anhand der bilder sollte es wohl eher "warcraft in space 3" heißen.

für mich alten alten starcraft fan ist es erschreckend wie unübersichtlich und comichaft alles geworden ist :(

aber erstmal abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

4. #3 ThomasN, 19.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Jawolja
    Wird eh zeit dass da ne Neuauflage mit einigermaßen zeitgemäßer Grafik kommt.
    Hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nicht zu hoch.

5. #4 SpaceCowboy1973, 19.05.2007
    SpaceCowboy1973

Naja also ich find die Gemeinsamkeiten beschränken sich auf die Verwendung einer 3D-Engine. SC hat ganz klar nen realistischen Look im Gegensatz zur Comic Grafik von WOW/WC3. Man kann halt heutzutage kein 2D-Spiel mehr bringen. War ja im Prinzip klar daß wenn SC2 kommt es auch 3D sein wird.

Ich denke nicht, da erstens das Spiel schon recht lange in Entwicklung ist und zweitens Blizzard darauf achten wird, daß das Spiel auch auf älteren Rechnern läuft um eine möglichst hohe Verbreitung zu gewährleisten.

6. #5 cubeikon, 16.06.2007
    cubeikon

cubeikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    An mir geht das Spiel so komplett vorbei...bin z.Z. eh sehr viel mehr mit der 360 als den rar gesähten PC Spielen beschäftigt.

7. ma66ot

ma66ot Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Genau so gehts mir auch. Ich vergöttere den 1. Teil. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich hoffe auch, dass das Spiel geringe Anforderungen hat. Ich bin aber zuversichtlich, da Starcraft ja auch auf damals uralten PCs reibungslos funktioniert hat.

LG
    ma66ot

8. #7 SpaceCowboy1973, 14.10.2008
    SpaceCowboy1973

Was meint ihr eigentlich zur Ankündigung der Trilogie?
    Auf den ersten Blick dachte ich: Geldmacherei. Nachdem ich ein Interview auf pcgames.de gelesen habe, bin ich jedoch erleichtert. Im Prinzip läuft es also auf ein Vollpreisspiel und 2 Add-ons hinaus. Mit dem einzigen unterschied, daß man beim Vollpreisspiel halt nur 1 /(wenn auch sehr lange) Terraner-Kampagne hat. Wenn man dafür eine tolle, epische Story bekommt entschädigt das jedoch auf jeden Fall :)

PC Games - News: BlizzCon 2008: Alle News im Überblick

9. #8 Darkshadow, 14.10.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Ich hab das spiel auf der gc schon testen dürfen!:D

Bin zwar nicht so der Starcrft pro, aber ist halt so ähnlich wie I. Neue Grafik! Aber ist für mich irgednwie alles das gleiche. Srategie, mehr nicht, wneiger auch nicht!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 14.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hätte gesagt: RT-Strategie "at its Best". Allein schon dass du 3 unterschiedlichste Konzepte für Rassen hast, welche 100% balanciert sind.

Dass daraus diverse Selbstläufer in Spielmodi entstanden sind (allen vorran 6Player Rassenschlacht) spricht für sich.

Den Preis: RT-Strategie - "Business as usual" hätte ich an Age of Empires 3 und Command and Conquer vergeben...

12. #10 Eternity1, 18.10.2008
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    das is doch schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her, dass die das gemacht haben ;P

Thema:

Blizzard stellt Starcraft II vor

Die Seite wird geladen...

Blizzard stellt Starcraft II vor - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück: Dell Inspiron 6400, Aktuelles BS: Win 7 Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück. Notebook Accu ist seit Jahren raus, läuft nur noch...
  3. Asus Tastatur verstellt

Asus Tastatur verstellt: Hallo! Ich habe heute leider aus Versehen Wasser über mein Asus UL80V gekippt und hab danach wild mit nem Geschirrtuch darüber gewischt, sodass...
  4. Asus N56VZ hat sich tot gestellt und ging auf einmal wieder!

Asus N56VZ hat sich tot gestellt und ging auf einmal wieder!: Hallo und servus in eurer Community! Ich hatte ein interessantes schockierendes Erlebnis mit meinem Asus N56VZ, ruhig und friedlich arbeitete...
  5. [High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst...