Blizzard stellt Starcraft II vor

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973

Ultimate Member
Dass es dazu noch keinen Thread gibt wundert mich...

Für das Spiel werd ich ausnamsweise auch nochmal zum Gamer^^

http://eu.starcraft2.com/
 
anhand der bilder sollte es wohl eher "warcraft in space 3" heißen.

für mich alten alten starcraft fan ist es erschreckend wie unübersichtlich und comichaft alles geworden ist :(

aber erstmal abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen...
 
Jawolja
Wird eh zeit dass da ne Neuauflage mit einigermaßen zeitgemäßer Grafik kommt.
Hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nicht zu hoch.
 
Realsmasher schrieb:
anhand der bilder sollte es wohl eher "warcraft in space 3" heißen.

für mich alten alten starcraft fan ist es erschreckend wie unübersichtlich und comichaft alles geworden ist :(

aber erstmal abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

Naja also ich find die Gemeinsamkeiten beschränken sich auf die Verwendung einer 3D-Engine. SC hat ganz klar nen realistischen Look im Gegensatz zur Comic Grafik von WOW/WC3. Man kann halt heutzutage kein 2D-Spiel mehr bringen. War ja im Prinzip klar daß wenn SC2 kommt es auch 3D sein wird.

ThomasN schrieb:
Jawolja
Wird eh zeit dass da ne Neuauflage mit einigermaßen zeitgemäßer Grafik kommt.
Hoffentlich sind die Hardwareanforderungen nicht zu hoch.

Ich denke nicht, da erstens das Spiel schon recht lange in Entwicklung ist und zweitens Blizzard darauf achten wird, daß das Spiel auch auf älteren Rechnern läuft um eine möglichst hohe Verbreitung zu gewährleisten.
 
An mir geht das Spiel so komplett vorbei...bin z.Z. eh sehr viel mehr mit der 360 als den rar gesähten PC Spielen beschäftigt.
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Für das Spiel werd ich ausnamsweise auch nochmal zum Gamer^^

Genau so gehts mir auch. Ich vergöttere den 1. Teil. Eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich hoffe auch, dass das Spiel geringe Anforderungen hat. Ich bin aber zuversichtlich, da Starcraft ja auch auf damals uralten PCs reibungslos funktioniert hat.

LG
ma66ot
 
Was meint ihr eigentlich zur Ankündigung der Trilogie?
Auf den ersten Blick dachte ich: Geldmacherei. Nachdem ich ein Interview auf pcgames.de gelesen habe, bin ich jedoch erleichtert. Im Prinzip läuft es also auf ein Vollpreisspiel und 2 Add-ons hinaus. Mit dem einzigen unterschied, daß man beim Vollpreisspiel halt nur 1 /(wenn auch sehr lange) Terraner-Kampagne hat. Wenn man dafür eine tolle, epische Story bekommt entschädigt das jedoch auf jeden Fall :)

PC Games - News: BlizzCon 2008: Alle News im Überblick
 
Ich hab das spiel auf der gc schon testen dürfen!:D

Bin zwar nicht so der Starcrft pro, aber ist halt so ähnlich wie I. Neue Grafik! Aber ist für mich irgednwie alles das gleiche. Srategie, mehr nicht, wneiger auch nicht!
 
Ich hab das spiel auf der gc schon testen dürfen!:D

Bin zwar nicht so der Starcrft pro, aber ist halt so ähnlich wie I. Neue Grafik! Aber ist für mich irgednwie alles das gleiche. Srategie, mehr nicht, wneiger auch nicht!

Ich hätte gesagt: RT-Strategie "at its Best". Allein schon dass du 3 unterschiedlichste Konzepte für Rassen hast, welche 100% balanciert sind.

Dass daraus diverse Selbstläufer in Spielmodi entstanden sind (allen vorran 6Player Rassenschlacht) spricht für sich.

Den Preis: RT-Strategie - "Business as usual" hätte ich an Age of Empires 3 und Command and Conquer vergeben...
 
Zitat von SpaceCowboy1973:
Blizzard stellt Starcraft II vor
Dass es dazu noch keinen Thread gibt wundert mich...

Für das Spiel werd ich ausnamsweise auch nochmal zum Gamer^^

StarCraft II

das is doch schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her, dass die das gemacht haben ;P
 
Guck mal aufs Datum des ersten Postings...
 
Sofort kaufen, auspacken, installieren und zocken bis der PC brennt ;)
 
Dieses Jahr (2009) sollte das Spiel kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :).
 
Ab heute ist von relic und thq down of war II als beta in steam zum download bereit! :D

Aber ich muss lernen!
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Lauffähiges Komplett-Image erstellen

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

Zurück
Oben