Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tee42, 05.07.2016.

1. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad:

Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und DVDs werden anstandslos erkannt! - Treiber ist von MS

Jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Danke + HuRRay.. es funzt wieder!

Nachdem das säubern mit Monitor-Reinigungs-Spray nichts brachte habe ich ein Geschirrsülmittel genommen und schwupp..war die BluRay wieder lesbar!

Thema:

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Die Seite wird geladen...

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?: Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm...
  2. Blu-Ray ruckelt

Blu-Ray ruckelt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk vom Werk aus. Möchte ich nun eine Blu-Ray schauen (natürlich...
  3. Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...
  4. Vaio S Welches Blu-ray Laufwerk

Welches Blu-ray Laufwerk: Hey Leute, kann mir jemand sagen, welches Blu-ra Laufwerk in dem Sony Vaio-Se eingebaut ist? Also Typ und so... Kann es das Sony Optiarc...
  5. Vaio (diverse) Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk

Wichtige Frage zum Blu-ray Laufwerk: Zuerst ein freundliches Hallo an alle Mitglieder hier, vielleicht kann mir jemand bei der - für mich - sehr wichtigen und kaufentscheidenden Frage...