Blu-RAy, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SchwarzeWolke, 12.04.2008.

1. #1 SchwarzeWolke, 12.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

So, eigentlich gehört das hier in das Technik-Forum, aber da hier oftmals bei der Kaufberatung nach Blu-Ray gefragt wird, hab ich das Them hier eröffent.

In der aktuellen c´t (9/2008) wird das Thema Blue-Ray ausführlich behandelt!

Ich will hier keine Werbung für die c´t machen, aber die neue Ausgabe kommt am Montag in den Handel (ich als Abonnent bekomme sie natürlich schon Samstag :D)

Hier ein kurzer Auszug:

Und:

Also alles nicht so einfach! Und über die mangelnde Brenngeschwindigkeit und teilweise auch Brennqualität ganz zu schweigen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 12.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Warum nicht? Ehre wem Ehre gebührt. :)

4. #3 SchwarzeWolke, 15.04.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Woah! Ich habe jetzt den ganzen Artikel gelesen und muss sagen: Minimum 50 Minuten für ein Blu-Ray-Medium und dann noch massig Fehler am Rand? Gute Brennergebnisse, wenn auf 2x runtergeschaltet wird aber dann Brenndauer von 1,5 bis 2 Stunden?

Wer jetzt einen Blu-Ray-Brenner holt tut mir leid :D.

Thema:

Blu-RAy, ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Blu-RAy, ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Sony oder Acer, mit Blu-Ray Brenner und FullHD, bis 1499Euro

Sony oder Acer, mit Blu-Ray Brenner und FullHD, bis 1499Euro: Also es gibt nen Sony und nen Acer Notebook mit Blu-Ray Brenner und FullHD, bis 1499Euro. Nur welchen soll ich kaufen? Bis jetzt habe ich den...
  2. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  3. Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?: Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm...
  4. Blu-Ray ruckelt

Blu-Ray ruckelt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk vom Werk aus. Möchte ich nun eine Blu-Ray schauen (natürlich...
  5. Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...