Blu-Ray lässt sich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von schratti, 02.01.2010.

1. #1 schratti, 02.01.2010
    schratti

schratti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Blu-Ray läpst sich nicht a`spielen

H` Leute ich weis zwar nicht ob d`s hier jt der r`chtige Bereich `st aber ich hof`e ihr könnt mir helfen. Und zwap ist mein Probl`m, ich habe den Laptop HP Pavil`on dv5 1199eg, `ieser hat ein B`u Ray Laufwerk. Die Blu Ray Dis` lässt sich zwap öffnen und ich kann mir den In`alt ansehen, al`erdings kann ic` sie nicht mit pb. Win DVD absp`elen.(Win DVD k`nn angeblich Blp-Ray wiedergebe`)
    Was mach ich falsch?
    mfg sc`ratti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannibal, 03.01.2010
    hannibal

hannibal Forum Freak

Mein Notebook:
    im moment:DELL Precision M4400
    Sorry, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich habe leider noch kein Blue Ray Laufwerk^^
    Versuch es doch mal beim Support von HP.

4. #3 Mad-Dan, 03.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Der support wird nur für das mitausgelieferte/installierte OS gewährleistet
    in dem Fall Vista!
    Da mit Vista das Bluray ja funktioniert hat.

Thema: Blu-Ray lässt sich nicht abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluray disc lässt sich nicht mehr abspielen

Die Seite wird geladen...

Blu-Ray lässt sich nicht abspielen - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  2. Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?: Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm...
  3. Blu-Ray ruckelt

Blu-Ray ruckelt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk vom Werk aus. Möchte ich nun eine Blu-Ray schauen (natürlich...
  4. Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...
  5. Vaio S Welches Blu-ray Laufwerk

Welches Blu-ray Laufwerk: Hey Leute, kann mir jemand sagen, welches Blu-ra Laufwerk in dem Sony Vaio-Se eingebaut ist? Also Typ und so... Kann es das Sony Optiarc...