Vaio FZ Blu-Ray nachrüsten FZ11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von alexito, 02.11.2008.

1. #1 alexito, 02.11.2008
    alexito

alexito Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin jetzt seit über einem Jahr im Besitz eines FZ11S und überlege mir, ein Blu-Ray Laufwerk nachzurüsten. Optimalerweise mit Blu-Ray-Brenner.

Daher meine Frage an Euch ... geht das überhaupt? Welche Modelle kommen überhaupt in Frage? Und wo kann ich diese bekommen?

Danke für jede Hilfe,
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 02.11.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ja geht. Paasen wird auf jeden Fall der UJ-220 von Panasonic der in den grosen FZs drin ist.

Thema:

Blu-Ray nachrüsten FZ11S

Die Seite wird geladen...

Blu-Ray nachrüsten FZ11S - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  2. Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?: Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm...
  3. Blu-Ray ruckelt

Blu-Ray ruckelt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk vom Werk aus. Möchte ich nun eine Blu-Ray schauen (natürlich...
  4. Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...
  5. Vaio S Welches Blu-ray Laufwerk

Welches Blu-ray Laufwerk: Hey Leute, kann mir jemand sagen, welches Blu-ra Laufwerk in dem Sony Vaio-Se eingebaut ist? Also Typ und so... Kann es das Sony Optiarc...