Blu ray!

N

niketm

Forum Benutzer
Also ich habe vor kurze gefunden diese neue HP DVD Play Software für mein http://g2u0048.austin.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4062&lc=de&cc=at&dlc=de&sw_lang=&product=3... CQ70, habe es installiert, und bevor ich es -zig mal herum probiere, frage da: wird es also möglich Blu Ray`s abzuspielen?
(Compaq Presario CQ70-265EG )

Und falls ich ein externe Blu Ray Brenner per USB anschliesse, kann das Gerät BD brennen?

Habe in BIOS nachgeschaut, an das Presario ist nicht möglich eine WMware virtual soft zu verwenden, um (zB) Windows und Mac zu verwenden; stimmt das?

Danke

Niki
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Also ich habe vor kurze gefunden diese neue HP DVD Play Software für mein http://g2u0048.austin.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4062&lc=de&cc=at&dlc=de&sw_lang=&product=3... CQ70, habe es installiert, und bevor ich es -zig mal herum probiere, frage da: wird es also möglich Blu Ray`s abzuspielen?
Hä?
Die von Ihnen gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Bitte lesen Sie sich die Informationen unten durch, um Unterstützung für Ihr Gerät zu erhalten

Habe in BIOS nachgeschaut, an das Presario ist nicht möglich eine WMware virtual soft zu verwenden, um (zB) Windows und Mac zu verwenden; stimmt das?
Kommt drauf an. Theoretisch wohl schon. Eventuell aber ohne Intel VT, falls du davon redest (was man nur raten kann).
 
Also es handelt um Compaq Presario CQ70-265EG und die sache mit Blu Ray interessiert mich mehr ....
Danke
 
wie gesagt:
dein Link funktioniert nicht und deine Frage ist (deshalb?) nicht zu verstehen.

so kann man nur allgemein antworten:
Wenn du einen BluRay Player hast, dann kannst du BluRay abspielen. Falls du den nicht hast, dann fehlt natürlich die erforderliche Hardware.
 
wie gesagt - dann/ansonsten wird (mir) leider nicht klar, was du wissen möchtest.
 
No problem; habe in ein andere forum folgendes erhalten:

Dieses Paket enthält HP DVD Play für die unterstützten Notebookmodelle und Betriebssysteme.

HP DVD Play ermöglicht die Wiedergabe von DVD- und Blu-Ray-Medien.


> Und falls ich ein externe Blu Ray Brenner per USB anschliesse, kann das Gerät BD brennen?



Brenner beinhaltet brennen, du musst lediglich beim Kauf nachlesen, ob das auch für Blu-Rays gilt und nicht nur für DVD.



> Habe in BIOS nachgeschaut, an das Presario ist nicht möglich eine WMware virtual soft zu verwenden



VMware meinst du wahrscheinlich?

Dein Compaq kann das, aber so richtig Spass macht das wegen der geringen Leistung nicht.



Weil wir gerade bei Leistungsdaten sind: du wirst auch nicht maximale Freude beim schauen von Blu-Ray Filmen haben, wenn da überhaupt was augenfreundliches bei rauskommt.

Die Grafik ist für DVD gerade noch ausreichend, nicht aber für hochauflösende BD-Medien.

LG
 

Ähnliche Themen

DV6-3054eg keine Tonausgabe

dv6-6b06eg USB 3.0+FingerPrintReader Treiber gehen nicht

Pavilion dv6-3102sg System Win 7 installieren

Notebook Kaufberatung

Preasrio CQ60-110EG XP Treiber ?

Zurück
Oben