Vaio FW Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von parkettblitz, 28.03.2012.

1. #1 parkettblitz, 28.03.2012
    parkettblitz

parkettblitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wer kann mir sagen woran das liegen kann, dass mein Blu-Rayplayer Optiarc Bd.... keine Blu-RayDisc mehr abspielt. Ich verwende das Programm Cyberlink PowerDVD 11. Seltsamerweise mit WinDVD 11 Trialversion funktioniert es wunderbar.
    Vielen Dank im voraus.
    parkettblitz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xXLeinadXx, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    xXLeinadXx

xXLeinadXx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Du kannst zum abspielen von BluRays nur ein Programm/Player verwenden die auch die Lizenz und Verschlüssung besitzen! Diese Player sind kostenpflichtig! Bei kostenlosen Playern wie z.B. VLC hat man keine chance BluRays abzuspielen! Auf mein Vaio F13 war auch WinDVD10 vorinstalliert und als ich mein rechner neu aufgesetzt hatte, wunderte ich mich auch das ich keine bluRays abspielen konnte! als ich dann wieder WinDVD10 drauf gemacht hatte ging es ohne Probleme^^

Thema:

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab?

Die Seite wird geladen...

Blu-Rayplayer spielt keine Blu-RayDisc mehr ab? - Ähnliche Themen

1. Lenovo x60 spielt keinen Ton ab

Lenovo x60 spielt keinen Ton ab: Hallo, seit längerer Zeit spielt mein x60 keine musik ab, egal ob im Internet oder von meiner Festplatte. Ich habe schon in der Systemsteuerung...
  2. Vaio EB VPCEB4X1E/BQ Spielt Blu Ray Film nicht ab!

VPCEB4X1E/BQ Spielt Blu Ray Film nicht ab!: hallo, ich habe mir letzte Woche o.g. Notebook gekauft und musste heute entsetzt feststellen das der Blu Ray Film (Wir sind die Nacht) nicht...
  3. Win XP spielt verrückt

Win XP spielt verrückt: Hy, ich habe gerade einen Anruf von meinem Vater erhalten, der um meine Hilfe bei einem Problem bei seinem Computer gebeten hatte. Nur leider...
  4. M6400 - auch mal schön darum rumgespielt

M6400 - auch mal schön darum rumgespielt: hallo miteinander habe mir m6400 geleistet und dann auch mal schön darum rumgespielt. nun hatte ich ne alte software geladen die dann net lief....
  5. A500-19e Spielt keine BluRay

A500-19e Spielt keine BluRay: Guten Abend Mein oben genanntes Notebook spielt Keine BluRay ab. Nicht mit WinDVD BD und nicht mit dem Toshiba eigenem Player. der...