Blue RAY AUF FZ11z

S

sschaeper

Forum Benutzer
hallo!
ich habe mein fz11z neu aufgesetzt mit xp und nem sauberen vista,

ich habe aber leider keine programme um bluer ray filme auf beiden systemen anzusehen, das programm auf der sony homepage lässt sic hauch nicht installieren, kann mri jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter :( hab nänmlichj nen schmucken lcd tv und würde gerne mal nen film anschauen :)

danke im voraus!

stevie
 
Der entsprechende BluRay-Player (ich glaub, WinDVD) ist innerhalb des Recoverys vorhanden. Ein entsprechendes Programm gibt es derzeit nicht einzeln zu kaufen sondern befindet sich nur als OEM-Recovery-Version im Lieferumfang entsprechender Geräte, daher musst du wohl bei einer "sauberen" Vista-Installation (ich gehe mal davon aus, dass diese nicht mit Hilfe des Recoverys installiert wurde) darauf verzichten.
 
Das ist echt übel, gerade bei solch "neuer" Hardware wäre eine passende Installations CD für die WinDVD Software wünschenswert...

Thorsten
 
powerdvd ultra version ab version 8 spielt blu ray
 
vaiofreak schrieb:
powerdvd ultra version ab version 8 spielt blu ray

Kostet auch wieder Lizenzgebühren - die Lizenz für WinDVD hat man beim Kauf eines Vaios mitgezahlt, daher finde ich es schade, dass es keine Lösung gibt, wenn man zum Beispiel XP nutzen möchte...

Thorsten
 
das regt mich extremst auf! wie kann ich die win dvd version von miener recovery plattenpartitionierung (langes wort :D) rüberziehen?
 
So weit ich weiß gar nicht. Geht nur im Zuge des Recoverys.
 
okay, ich glaube, ich bin zu dumm für nen recovery. i habe die 10 gb auf der festplatte noch, kann mir jmd erklären, wie genau ich ds machen muss mit der recovery? wäre euch soooo dankbar, will unbedingt lbue ray anschaune *g*

danke stevie
 
HI,

ganz einfach - entweder mal ins Handbuch schauen oder die Forensuche benutzen.:D
Kurz und knapp gesagt - beim Systemstart F8 oder F10 drücken - weiß es im Moment auch nicht mehr so genau, müsste ich selbst versuchen.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Notebook Kaufberatung

Bringt es etwas diese Hardware zu verbauen?

Vaio FW Blu-ray funktioniert nicht

Fehlermeldung bei der Wiedergabe von Blue Ray auf LCD

Vaio AR Blu-Ray Probleme

Zurück
Oben