Blue RAY AUF FZ11z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sschaeper, 29.10.2007.

1. #1 sschaeper, 29.10.2007
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    ich habe mein fz11z neu aufgesetzt mit xp und nem sauberen vista,

ich habe aber leider keine programme um bluer ray filme auf beiden systemen anzusehen, das programm auf der sony homepage lässt sic hauch nicht installieren, kann mri jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter :( hab nänmlichj nen schmucken lcd tv und würde gerne mal nen film anschauen :)

danke im voraus!

stevie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der entsprechende BluRay-Player (ich glaub, WinDVD) ist innerhalb des Recoverys vorhanden. Ein entsprechendes Programm gibt es derzeit nicht einzeln zu kaufen sondern befindet sich nur als OEM-Recovery-Version im Lieferumfang entsprechender Geräte, daher musst du wohl bei einer "sauberen" Vista-Installation (ich gehe mal davon aus, dass diese nicht mit Hilfe des Recoverys installiert wurde) darauf verzichten.

4. #3 Thorsten, 30.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Das ist echt übel, gerade bei solch "neuer" Hardware wäre eine passende Installations CD für die WinDVD Software wünschenswert...

Thorsten

5. #4 vaiofreak, 30.10.2007
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    powerdvd ultra version ab version 8 spielt blu ray

6. #5 Thorsten, 30.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Kostet auch wieder Lizenzgebühren - die Lizenz für WinDVD hat man beim Kauf eines Vaios mitgezahlt, daher finde ich es schade, dass es keine Lösung gibt, wenn man zum Beispiel XP nutzen möchte...

Thorsten

7. #6 sschaeper, 30.10.2007
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das regt mich extremst auf! wie kann ich die win dvd version von miener recovery plattenpartitionierung (langes wort :D) rüberziehen?

8. #7 Schripsi, 30.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    So weit ich weiß gar nicht. Geht nur im Zuge des Recoverys.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sschaeper, 30.10.2007
    sschaeper

sschaeper Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay, ich glaube, ich bin zu dumm für nen recovery. i habe die 10 gb auf der festplatte noch, kann mir jmd erklären, wie genau ich ds machen muss mit der recovery? wäre euch soooo dankbar, will unbedingt lbue ray anschaune *g*

danke stevie

11. #9 Thorsten, 30.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ganz einfach - entweder mal ins Handbuch schauen oder die Forensuche benutzen.:D
    Kurz und knapp gesagt - beim Systemstart F8 oder F10 drücken - weiß es im Moment auch nicht mehr so genau, müsste ich selbst versuchen.

Thorsten

Thema:

Blue RAY AUF FZ11z

Die Seite wird geladen...

Blue RAY AUF FZ11z - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ11Z core2duo 2Ghz, 2GB DDR, Bluetooh, X-Back II, 850€

Vaio FZ11Z core2duo 2Ghz, 2GB DDR, Bluetooh, X-Back II, 850€: Sony Vaio FZ11Z Notebook mit großer core 2 duo CPU T7300 das ist die CPU mit dem großen 4MB cache wodurch man nochmal eine deutlische...
  2. FZ11Z - XP - Blueray????

FZ11Z - XP - Blueray????: Hallo, habe auf meinem FZ11Z windows xp installiert und mir nun winDVD 8 drauf gepackt.. aber es werden keine blue ray disc abgespielt...
  3. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  4. Tecra R840 Blue tooth

Tecra R840 Blue tooth: Moin, kann jemand helfen? Tecra R840, BIOS 4.1, Win 7 64bit. Fehler: Blue tooth lässt sich nicht aktivieren. Die angebotenen Treiber...
  5. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...