blue ray filme abspielen mv50

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tomtom2009, 03.09.2008.

1. #1 tomtom2009, 03.09.2008
    tomtom2009

tomtom2009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!

wollte mir einen blue ray film anschauen,
    doch kein player spielt ihn ab(vlc, windvd).
    dateien auf der disc kann ich sehen(offnen),
    aber nicht abspielen, warum.
    kann mir jemand einen rat geben?!

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vetbiker, 05.09.2008
    vetbiker

vetbiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe das M50VM und Blu-Ray geht nur mit eigener Software. Habe Nero 8.0 gekauft, das hat zwar einen H264 Codec, kann aber ohne Plugin (kostet nochmal € 25.-) auch keine Blu-Ray Discs abspielen. Normale HD-Inhalte vom Fernseher gehen auch ohne Plugin. Aber auch mit Plugin braucht er einen Internetzugang um das Laufwerk freizuschalten. Habs leider noch nicht geschafft, die Blu-Ray über HDMI auf den Plasma zu bringen, vom Sat aufgenommene HD Inhalte gehen über die HDMI-Schnittstelle. Leider funktioniert der digitale S/P-DIF Ausgang noch nicht. bin nicht sicher, ob ich was falsch konfiguriert hab, oder ein Fehler vorliegt. Alles ziemlich kompliziert geworden!!!
    lg
    Manfred:(

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    WinDVD oder PowerDVD sollten auch Bluray Filme abspielen können.

5. #4 vetbiker, 06.09.2008
    vetbiker

vetbiker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab gestern noch ein wenig Iternet geschaut, und mit ****** HD kann ich die Blu Ray Disk auch über HDMI auf dem Fernseher anschauen. Das ist doch kurios, ich habe ein neues Notebook mit Blu-Ray-Laufwerk, HDMI-Ausgang, einen HD_Ready Fernseher mit HDMI Eingang, eine wirklich original gekaufte Blu-Ray Disc und kanns mir erst am Fernseher anschauen, wenn ich illegale Software verwende!!!!!!! Da stimmt doch was nicht. Zur weiteren Verbreitung dieser SAchen wird das nicht beitragen. Wohlgemerkt konnte ich die Blu-Ray Disc am Notebook alleine schon vorher abspielen.
    lg
    Grüße
    Manfred

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Naja, bei Problemen mit den ganzen Kopierschutzsystemen kann ich leider recht wenig machen. :-/ Hast du deine Playersoftware einmal upgedatet?

Thema:

blue ray filme abspielen mv50

Die Seite wird geladen...

blue ray filme abspielen mv50 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sony vario vgn-fw11zu :Nicht alle Blue-ray Filme laufen auf dem Player troz updates ?

Sony vario vgn-fw11zu :Nicht alle Blue-ray Filme laufen auf dem Player troz updates ?: ??????????
  2. Webcam und Bluethoot

Webcam und Bluethoot: Habe ein Problem mit meinen Asus T200TA CP003H. bin schon verzweifelt seid einigen Tagen den ich bekomme nicht zurecht wie ich Webcam und...
  3. Tecra R840 Blue tooth

Tecra R840 Blue tooth: Moin, kann jemand helfen? Tecra R840, BIOS 4.1, Win 7 64bit. Fehler: Blue tooth lässt sich nicht aktivieren. Die angebotenen Treiber...
  4. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  5. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...