Vaio AW Blue Ray Laufwerk nicht vorhanden.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Somares, 24.10.2009.

1. #1 Somares, 24.10.2009
    Somares

Somares Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-AW11S_B
    Hallo,

Wollte auf Windows 7 Aktualisieren, Iso Datei habe ich Herrunter geladen. Es ist die 90 Tage Testversion. Beim Brennen sagt mir das System, Laufwerk kann nicht gefunden werden. Dieses ist aber im Geräte-Manager Aktiviert, Und auch vorhanden. Ausserdem der Hinweis, Gerät Arbeitet Einwad frei Es handelt sich dabei um de Typ MATSHITA BD-MLT UJ230AS ATA Device aus der Notebook Serie VGN-AW11_B Als Brennprogramm benutze ich das Roxio 2010 Wer kann dazu einen Tipp parat. Danke im vorraus.

Gruß Somares

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blue Ray Laufwerk nicht vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Blue Ray Laufwerk nicht vorhanden. - Ähnliche Themen

1. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  2. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  3. Vaio FE BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M

BlueRay Laufwerk/Brenner für Vaio FE31M: Hallo, habe mal ne Frage an euch. Hat jemand schon mal versucht ein BlueRay Laufwerk oder BlueRay Brenner in einem Vaio FE31M ein zu bauen....
  4. Vaio Z Z21MN/B Austausch DVD-Laufwerk auf Blueray

Z21MN/B Austausch DVD-Laufwerk auf Blueray: Hi Leute, würde mir gerne den vorhandenen DVD-Brenner auf einen Blueray-Brenner tauschen. Habe da einen ziemlich günstigen von Sony (ca....
  5. Vaio NW Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk

Suche verzweifelt Windows 7 Treiber für blueray-Laufwerk: Hallo! Da mich die Ergebnisse der Suchfunktion nur noch mehr verunsichert haben, hier noch einmal meine Frage. Ich habe vor einigen Monaten ein...