Vaio AR Blue-ray mit AR71S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gregorb, 13.08.2008.

1. #1 gregorb, 13.08.2008
    gregorb

gregorb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,
    immer wenn ich ein HDMI-Kabel an meinen neuen Vaio anschließe erhalte ich einen blauen Bildschirm. Da das Notebook 14 Tage alt ist, bin ich sehr verwundert über diesen Umstand. Kann hier jemand weiterhelfen. Die aktuellen Updates von Sony und Microsoft habe ich gezogen bzw. installiert.
    Hat jemand eine Idee ?
    Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 13.08.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ausgaben von HD Inhalten über HDMI gehen nur wenn du die externe Quelle (Fernseher) alleine im Betrieb hast (kein Displaycloning oder als erweiterten Desktop) und die externe Quelle HDCP unterstützt.

4. #3 gregorb, 13.08.2008
    gregorb

gregorb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    blue ray

aLSO ich habe es so verstanden, dass ich nicht den Monitor des Notebook laufen lassen kann und das Bild ausgeben. Kann ich den notebook-monitor ausschalten ?

Ich wollte eigentlich über dieses Notebook HD-Filme schneiden. Ist dies über die Buchse möglich ?

Nochmals Dank

5. #4 Schripsi, 13.08.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der HDMI-Anschluss ist ein Ausgang, kein Eingang. Du kannst damit also nur Material auf einen externen Monitor oder Fernseher ausgeben.

6. #5 Closertogod, 14.08.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Du kannst mit FN+F7 nur auf den externen Monitor umstellen. Das musste auch machen um Bluray abzuspielen.

Thema: Blue-ray mit AR71S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vgn ar71s sony logo ein u ausschalten

Die Seite wird geladen...

Blue-ray mit AR71S - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD

Blue-Ray-Brenner liest nur CD aber keine DVD und BD: Hallo Freunde, habe auf meinem VGN-FZ31S (4 Jahre alt) einen BD-Brenner (MATSHITA BD-MLT UJ-220S ATA) mit aktuellen Treibern, leider liest bzw....
  2. Vaio FW Sind Blue-Ray MediaRange BD-R 4x kompatibel mit dem FW4

Sind Blue-Ray MediaRange BD-R 4x kompatibel mit dem FW4: Welche Blue-Ray Rohlinge gehen beim UJ230AS des FW4 Sind diese Rohlinge mit dem BluRay-Brenner des Vaio FW4 - Matshushita/Panasonic MLT UJ230AS -...
  3. Notebook mit Blue-ray, schnell und wenig Stromverbrauch/lange Akkulaufzeit

Notebook mit Blue-ray, schnell und wenig Stromverbrauch/lange Akkulaufzeit: * Wie ist dein Budget? bis ca. 900 EUR * Welche Displaygröße bevorzugst du? ab 16 Zoll * Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes...
  4. Aspire 6920G - Blue-ray IN das Notebook bringen ?

Aspire 6920G - Blue-ray IN das Notebook bringen ?: Also, ich habe ein 6920G OHNE Blue-ray-LW ! Nun hat das Teil ja einen HDMI-Anschluss. Ich habe nur den Blue-ray-Player (SONY) via HMDI an...
  5. Vaio FW Sony vario vgn-fw11zu :Nicht alle Blue-ray Filme laufen auf dem Player troz updates ?

Sony vario vgn-fw11zu :Nicht alle Blue-ray Filme laufen auf dem Player troz updates ?: ??????????