Blueray Player Primär, Notebook Sekundär

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von aldababsack, 04.03.2009.

1. #1 aldababsack, 04.03.2009
    aldababsack

aldababsack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum .

Ich suche einen Blue -ray Plyer mit Full HD Ausgang an der HDMI buchse.
    Außerdem soll dieser Player doofe aufgaben erledigen, wie im Internet surfen oder Word dokumente bearbeiten. (also soll schon ein Notebook sein )

Ich will nicht Zocken oder sonnstwas wirklich anspruchsvolles..

Randbedienungen:
    14-16 zoll , 17 ist mir zu klobig.
    HDMI buchse
    DIgital OUT ( für 5.1 sound)

Was braucht man dafür ?

Reicht zB. eine Intel Graka 4500MHD?

Muss es ein Core2 duo sein?

Viele Grüße + Danke
    Alda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aldababsack, 04.03.2009
    aldababsack

aldababsack Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ach so..
    Ich will nicht Full HD auf dem Notebook gucken, dementsprechend braucht das Notebook -Display keine "Ultrakrasse" auflösng.
    Dafür lieber ein wenig mehr Baterie Laufzeit..
    Preis Horizont ca 750€
    Gruß + Danke
    Alda

Thema:

Blueray Player Primär, Notebook Sekundär

Die Seite wird geladen...

Blueray Player Primär, Notebook Sekundär - Ähnliche Themen

1. Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten

Lenovo G700 BlueRay-Player nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen Lenovo G700 zugelegt. Mich würde interessieren, ob ich das Notebook mit einem BlueRay-LW nachrüsten kann. Hat das...
  2. BlueRay Disk abspielen

BlueRay Disk abspielen: DV6-6102 zeigt beim Abspielen von BD kein Bild. Ton wird wiedergegeben. Woran kann das liegen ?? Cyberlink PowerDVD10
  3. Vaio AW Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?

Sony Vaio VGN-AW 21z/b BlueRay Laufwerk ausbauen für HDD Caddy Wie ?: Hallo zusammen, ich habe ein AW Notebook 18" und habe hier vor mir ein HDD Caddy für das optische Laufwerk. Ich möchte eine 4e Festplatte...
  4. Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!

Asus g51JX- BlueRay-Laufwerk kaputt?!: Mooiiin, ich hab vor ein paar Tagen mir einen Laptop angeschafft. Hab ihn verhätnissmäßig "günstig" bekommen da es ein Messe ausstück war. Wie...
  5. Vaio F Blueray Bildschirmstörung

Blueray Bildschirmstörung: Wollte auf meinen Vaio VPCF11C5E eine Blueray-DVD Avatar mit WinDVD anschauen, dabei traten Bildstörungen auf, sprich der wurde nicht flüssig...