S
Snakeman
Forum Benutzer
NRGiZ3r schrieb:Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini041108-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: a
BCP1: 00000000
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 81C834F3
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Also da sie das Notebook auf Werkseinstellung zurückgesetzt haben kann es nur noch an irgendeiner Software liegen oder am Arbeitsspeicher.
Mit Memtest86+ kann der Arbeitsspeicher überprüft werden.Das ist ein echt super Tool um den kleinsten Fehler zu finden. http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest86/