Bluescreen Asus

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Redbull007, 17.06.2009.

1. #1 Redbull007, 17.06.2009
    Redbull007

Redbull007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten abend,
    ich habe leider das Problem das dauernt der Bluescreen kommt.
    Vista zeigt mir an das ein Driver fehlt.
    WIe bekomme ich ihn?

Fehlermeldung:
    Download updates for your infrared remote

This problem was caused by a missing driver for your infrared remote, which was created by ITE Tech. Inc. and distributed by ASUSTeK Computer Inc..

The model name of your infrared remote is ITE Remote - ITECIR.

What is a driver?

A driver is software that allows your computer to communicate with hardware or devices. Without drivers, the hardware you connect to your computer (for example, a video card or a webcam) will not work properly.

Solution

--------------------------------------------------------------------------------

Go online to the following website to download and install the solution:

ASUSTeK Computer Inc.

Download instructions

In the File Download dialog box, click Run or Open. If you are prompted for an administrator password or confirmation, type the password or provide confirmation.

Follow the steps in the installation wizard.

Leider Funktioniert der LInk nicht... BItte um hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Weißt du auch, was am Bluescreen drauf steht? Um welches Notebook handelt es sich? Werden laut Gerätemanager alle Geräte erkannt?

Thema:

Bluescreen Asus

Die Seite wird geladen...

Bluescreen Asus - Ähnliche Themen

1. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  2. Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen

Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe meiner Tochter o.g. Netbook gebraucht gekauft. Von...
  3. BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!

BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!: Hallo Habe einen ASUS X5DAB-SX070V,Wollte WinXP installieren habe mit nLite die Sata treiber Integriert,habe dann WinXP auf USB Stick Kopiert...
  4. asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte

asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte: Guten Morgen, habe mir vor 2 Tagen ein Asus n61jv-jx007v gekauft...gestern abend beim surfen plötzlich ein bluescreen und der laptop war aus....
  5. ASUS G70S Bluescreens

ASUS G70S Bluescreens: Hallo Leute! Ich hab ein großes Problem mit meinem neuen ASUS G70S Notebook! Wenn ich es starte und mich dann anmelde und so weiter krieg...