Bluescreen bei Asus F3JC

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von 'faN, 05.01.2007.

1. 'faN

'faN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo S12, Lenovo Z360
    Hallo!

Ich habe mir vor ein paar tagen das Asus F3JC zugelegt. Und ich hatte direkt am ersten Tag ganze 2 Bluescreens. Am Anfang hatte ich die Festplatte in Verdacht, habe dann Seatools laufen lassen. Ergebnis: Festplatte OK!
    Jetzt habe ich das Gerät wie gesagt schon ein paar Tage und ich bekomme immer wieder Bluescreens (Teilweise 2 bis 3 mal am Tag!!).
    Was haltet ihr davon? Soll ich das Notebook direkt zurück geben und ein neues Verlangen? Oder hat vllt jemand in diesem Forum ein ähnliches Problem mit einem Asus Notebook?

Gruß, Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    und was steht da im bluescreen? (wie man das ausstellt, habe ich schon vor kurzem gepostet)
    -> grafikkartentreiber?

4. #3 Vodalex, 05.01.2007
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    du sollst wirklich den Fehler lesen.. ich würde aber von ASUS Notebooks Finger lassen.. :rolleyes:

5. 'faN

'faN Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo S12, Lenovo Z360
    Hallo!

Habe das Problem mit einem BIOS Update gelöst. Das Gerät läuft jetzt stabil!
    Das Beste an dem Bluescreen war ja, das keine Fehlermeldung drin stand!! Wirklich KEINE! Da wo die normalerweise steht war nichts! Und ich bin auf dem Gebiet eigentlich kein Anfänger mehr. Arbeite schon seit 3 Jahren mit Windows XP und hatte schon den ein oder anderen Bluescreen. Und zwar mit Fehlermeldung ;)

Gruß, Stefan

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreen bei Asus F3JC

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Asus F3JC - Ähnliche Themen

1. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  2. Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen

Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe meiner Tochter o.g. Netbook gebraucht gekauft. Von...
  3. BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!

BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!: Hallo Habe einen ASUS X5DAB-SX070V,Wollte WinXP installieren habe mit nLite die Sata treiber Integriert,habe dann WinXP auf USB Stick Kopiert...
  4. asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte

asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte: Guten Morgen, habe mir vor 2 Tagen ein Asus n61jv-jx007v gekauft...gestern abend beim surfen plötzlich ein bluescreen und der laptop war aus....
  5. Bluescreen Asus

Bluescreen Asus: Guten abend, ich habe leider das Problem das dauernt der Bluescreen kommt. Vista zeigt mir an das ein Driver fehlt. WIe bekomme ich ihn?...