Bluescreen bei Asus F3JC

F

'faN

Forum Benutzer
Hallo!

Ich habe mir vor ein paar tagen das Asus F3JC zugelegt. Und ich hatte direkt am ersten Tag ganze 2 Bluescreens. Am Anfang hatte ich die Festplatte in Verdacht, habe dann Seatools laufen lassen. Ergebnis: Festplatte OK!
Jetzt habe ich das Gerät wie gesagt schon ein paar Tage und ich bekomme immer wieder Bluescreens (Teilweise 2 bis 3 mal am Tag!!).
Was haltet ihr davon? Soll ich das Notebook direkt zurück geben und ein neues Verlangen? Oder hat vllt jemand in diesem Forum ein ähnliches Problem mit einem Asus Notebook?

Gruß, Stefan
 
und was steht da im bluescreen? (wie man das ausstellt, habe ich schon vor kurzem gepostet)
-> grafikkartentreiber?
 
du sollst wirklich den Fehler lesen.. ich würde aber von ASUS Notebooks Finger lassen.. :rolleyes:
 
Hallo!

Habe das Problem mit einem BIOS Update gelöst. Das Gerät läuft jetzt stabil!
Das Beste an dem Bluescreen war ja, das keine Fehlermeldung drin stand!! Wirklich KEINE! Da wo die normalerweise steht war nichts! Und ich bin auf dem Gebiet eigentlich kein Anfänger mehr. Arbeite schon seit 3 Jahren mit Windows XP und hatte schon den ein oder anderen Bluescreen. Und zwar mit Fehlermeldung ;)

Gruß, Stefan
 

Ähnliche Themen

ASUS R515M ist zu langsam

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Zurück
Oben