Bluescreen bei asus X50N?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von rosbud1909, 18.03.2008.

1. #1 rosbud1909, 18.03.2008
    rosbud1909

rosbud1909 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo habe mir vor 2 wochen ein asusu X50N gkauft nun kommt ab und zu geht der bildschirm aus nach einer weile bluescreen und die meldungattemp to reset the displax driver and recover from timeout failed
    stopp: 0x00000116(0x86A75220,0x84F3AEB0,0x00000000,0x00000002

ich habe schon neu recoverd dasselbe dann den neuen treiber für die grafik direkt bei asus runtergeladen wieder dasselbe ,habe bei expert angerufen da wurde er gekauft der meinte nur müsste eingeschickt werde,das wäre ein hardwareproblem habe aber keine lust 2 wochen darauf zu warten betriebssystem ist vista premium hoffe eskann mir einer helfen.
    danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olde

olde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey ich habe genau den selben Fehler wie du. Ich bin komplett am verzweifeln. War jetzt 3 Tage net un jetzt wieder jede Stunde. Selbes Betriebssystem, Selber Laptop, Selber Bluescreen Fehler. Hast du mittlerweile eine Lösung? Würde mich riesig freuen.
    Gruß Olde

4. olde

olde Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    keiner ne antwort???
    Danke im VOrraus

Thema:

Bluescreen bei asus X50N?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei asus X50N? - Ähnliche Themen

1. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  2. Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen

Asus Eee PC 1000HG - Bluescreen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe meiner Tochter o.g. Netbook gebraucht gekauft. Von...
  3. BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!

BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!: Hallo Habe einen ASUS X5DAB-SX070V,Wollte WinXP installieren habe mit nLite die Sata treiber Integriert,habe dann WinXP auf USB Stick Kopiert...
  4. asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte

asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte: Guten Morgen, habe mir vor 2 Tagen ein Asus n61jv-jx007v gekauft...gestern abend beim surfen plötzlich ein bluescreen und der laptop war aus....
  5. Bluescreen Asus

Bluescreen Asus: Guten abend, ich habe leider das Problem das dauernt der Bluescreen kommt. Vista zeigt mir an das ein Driver fehlt. WIe bekomme ich ihn?...