Bluescreen bei USB-ISDN Modem

B

Bechy

Forum Freak
Hallo,

wenn ich die Treiber auf mein DV 9043EA installiere (Treiber des Sitecom DC-104 USB ISDN Modems) kommt der Bluescreen, außerdem bestehen die Treiber den XP Logo-Test nicht. Wenn ich es dann trotzdem installiere, kommt der Bluescreen

Ich benutze das Win XP Home mit SP2. Alles standardmäßig.


Kann mir jemand helfen, ich bin aum verzweifeln!!! ;) ;)

MfG,
Bechy
 
Vorausgesetzt, du benutzt die richtigen Treiber, gibt's wohl nur die Lösung, ein neues Modem zu kaufen, da dieses nicht mit dem Laptop funktioniert. Du kannst es noch auf einem oder mehreren anderen PCs versuchen und gegenprüfen, ob das Modem (bzw. der Treiber) dort funktioniert. Versuche auch die anderen USB-Schnittstellen am Notebook aus.
 
Alles schon versucht!
Auf einem anderen PC funktioniert es.

Ist auch schon das 2. Modem... ein von Trust und Sitecom...

Immer Bluescreen....

Da scheint es doch am Laptop zu liegen?
 
Ja, das hört sich dann so an, als ob hier ein USB-Problem oder so vorliegt. Genauer kann ich da aber nicht diagnostizieren.
 
Aha, Treiber....

Woher könnt ich denn die Treiber für die USB-Anschlüsse bekommen? AUf der HP Seite sind keine Links....

Genau so bräuchte ich doch die Treiber für Graka (ok, würde ich finden), Chipsatz, USB, Firewire, Sound, usw, wenn ich die Kiste irgendwann mal formatiere... woher bekomme ich diese? Dabei waren keine....
 
Ne, da hast mich falsch verstanden. Mit einem Treiber hat das wahrscheinlich nichts zu tun, sondern eher was in Richtung Stromversorgung oder so.
 
Aha, da kann man das Prob anscheinend nicht lösen???
 

Ähnliche Themen

Bluscreen ASUS X50

Bluescreen Satellite (A200-25W) Mit der ATI Hd 2600m

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben