Bluescreen bei USB-ISDN Modem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Bechy, 13.11.2006.

1. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wenn ich die Treiber auf mein DV 9043EA installiere (Treiber des Sitecom DC-104 USB ISDN Modems) kommt der Bluescreen, außerdem bestehen die Treiber den XP Logo-Test nicht. Wenn ich es dann trotzdem installiere, kommt der Bluescreen

Ich benutze das Win XP Home mit SP2. Alles standardmäßig.

Kann mir jemand helfen, ich bin aum verzweifeln!!! ;) ;)

MfG,
    Bechy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 13.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Vorausgesetzt, du benutzt die richtigen Treiber, gibt's wohl nur die Lösung, ein neues Modem zu kaufen, da dieses nicht mit dem Laptop funktioniert. Du kannst es noch auf einem oder mehreren anderen PCs versuchen und gegenprüfen, ob das Modem (bzw. der Treiber) dort funktioniert. Versuche auch die anderen USB-Schnittstellen am Notebook aus.

4. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles schon versucht!
    Auf einem anderen PC funktioniert es.

Ist auch schon das 2. Modem... ein von Trust und Sitecom...

Immer Bluescreen....

Da scheint es doch am Laptop zu liegen?

5. #4 Schripsi, 13.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Ja, das hört sich dann so an, als ob hier ein USB-Problem oder so vorliegt. Genauer kann ich da aber nicht diagnostizieren.

6. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aha, Treiber....

Woher könnt ich denn die Treiber für die USB-Anschlüsse bekommen? AUf der HP Seite sind keine Links....

Genau so bräuchte ich doch die Treiber für Graka (ok, würde ich finden), Chipsatz, USB, Firewire, Sound, usw, wenn ich die Kiste irgendwann mal formatiere... woher bekomme ich diese? Dabei waren keine....

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schripsi, 13.11.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Ne, da hast mich falsch verstanden. Mit einem Treiber hat das wahrscheinlich nichts zu tun, sondern eher was in Richtung Stromversorgung oder so.

9. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aha, da kann man das Prob anscheinend nicht lösen???

Thema:

Bluescreen bei USB-ISDN Modem

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei USB-ISDN Modem - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  3. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  4. Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!: Ich bitte um Hilfe. Mein Toshiba tuts nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Satellite...
  5. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...