BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!

E

emmezeta

Forum Newbie
Hallo
Habe einen ASUS X5DAB-SX070V,Wollte WinXP installieren habe mit nLite die Sata treiber Integriert,habe dann WinXP auf USB Stick Kopiert denn ich will es von USB Stick installieren,Habe bei XP die funktion Manual Install and Upgrade NICHT weggetahn.Die installation starten wie normal wenn er die Treiber lädt und alles fertig geladen hat und er dann, neustartet kommt der BlueScreen mit einer fehlermeldung die ich nicht beschrieben kann also nix mit 0x00..oder pci.sys oder sowas da steht nur das ich vllt einen virus habe oder hardware fehler.

Da meine HDD(320GB original vom Laptop) kaputt gegangen ist,habe ich mir bei Bora Computer eine 160GB Sata von Samsung Neu geholt und eingebaut.Funktioniert auch super denn habe schon Win7 und Vista ohne probleme installiert ,also kann es an der HDD nicht liegen.

Habe mir den Bluescreen genauer angeschaut und ganz unter steht dieser error:

Stop: 0x0000007B und daneben in klammern andere errors die ich aber nicht abschreiben konnte.

Hilfe bitte!

Hilfe bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, sowie ich das sehe liegts an den satatreibern für die festplatte. hast du bei xp auch servicepack 2 oder mit integriert? damit sollte die installation funktionieren.
du kannst auch ins BIOS sehen, ob du dort von sata auf ide umstellen kannst.
 
Hat sich erledigt danke.
 

Ähnliche Themen

XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V

HP EliteBook 8540p Multibootproblem

Xp auf Acer Aspire One AoA 150

Festplatte wird nicht bei Vista Installation erkannt Medion

Problem bein Installation eines anderen Betriebssytems

Zurück
Oben