BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von emmezeta, 22.09.2010.

1. #1 emmezeta, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    emmezeta

emmezeta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Habe einen ASUS X5DAB-SX070V,Wollte WinXP installieren habe mit nLite die Sata treiber Integriert,habe dann WinXP auf USB Stick Kopiert denn ich will es von USB Stick installieren,Habe bei XP die funktion Manual Install and Upgrade NICHT weggetahn.Die installation starten wie normal wenn er die Treiber lädt und alles fertig geladen hat und er dann, neustartet kommt der BlueScreen mit einer fehlermeldung die ich nicht beschrieben kann also nix mit 0x00..oder pci.sys oder sowas da steht nur das ich vllt einen virus habe oder hardware fehler.

Da meine HDD(320GB original vom Laptop) kaputt gegangen ist,habe ich mir bei Bora Computer eine 160GB Sata von Samsung Neu geholt und eingebaut.Funktioniert auch super denn habe schon Win7 und Vista ohne probleme installiert ,also kann es an der HDD nicht liegen.

Habe mir den Bluescreen genauer angeschaut und ganz unter steht dieser error:

Stop: 0x0000007B und daneben in klammern andere errors die ich aber nicht abschreiben konnte.

Hilfe bitte!

Hilfe bitte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 22.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, sowie ich das sehe liegts an den satatreibern für die festplatte. hast du bei xp auch servicepack 2 oder mit integriert? damit sollte die installation funktionieren.
    du kannst auch ins BIOS sehen, ob du dort von sata auf ide umstellen kannst.

4. #3 emmezeta, 22.09.2010
    emmezeta

emmezeta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich erledigt danke.

Thema:

BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!

Die Seite wird geladen...

BlueScreen bei XP installation Asus x5dab! - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  3. Bluescreen bei Windows installation mit HP Compaq 6730s

Bluescreen bei Windows installation mit HP Compaq 6730s: Nachdem ich viele Probleme mit Vista hatte, entschloss ich mich meinen Festplatte zu formatieren und XP zu installieren. Beim starten mit einer XP...
  4. Sony Vario notebook 2,8 GHZ Pentium 4 BlueScreen bei Recovery cd installation und SP2

Sony Vario notebook 2,8 GHZ Pentium 4 BlueScreen bei Recovery cd installation und SP2: Hallo ich hab da ein dickes problem Ich habe immer wieder das gleiche problem nämlich den Bluescreen Ich bekomme beim installieren von Sp2 immer...
  5. Bluescreen bei langer Installation

Bluescreen bei langer Installation: Hallo Leute! Also ich hab heute mal wieder mein Adobe paket installieren wollen das ich hab auch wenns nicht das neueste ist und die...