Vaio SZ Bluescreen + kein Reboot

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von graz, 10.06.2008.

1. graz

graz Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony SZ3HP
    hi,
    heute hat sich mein VAIO SZ3 mit einem Blue screen verabscheidet.. zuvor hatte es im Windows auf nichts mehr reagiert.

Nun lässt es sich nicht mehr starten d.h es kommt bis zum VAIO Logo bliebt dort aber stehen. auch ins BIOS kommt man nicht. d.h mit F2 komme ich in eine schwarzen screen und mir wird zwar angezeigt das ich ins BIOS komme, allerdings reagiert er dann nicht.

Auch hört man die Festplatte klackern jetzt befürchte ich das es diese erwischt hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw sonstige Lösungsvorschläge?

mfg grAz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastianos, 10.06.2008
    Sebastianos

Sebastianos Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ21 /VGN-SR21
    hey!

das mit dem festplattenklackern klingt böse.. ich hatte so etwas mal in meinem desktop-pc und da war damals der lesekopf abgebrochen und somit die hdd im eimer..

um das zu prüfen würde ich die hdd mal ausbauen und versuchen über verschiedene adapter entweder über usb oder ide oder wie auch immer an einem anderen computer anzuschliessen und zu schauen was der dann spricht..

ps.: ich leide mit dir.. meine hdd hats vorgestern auch irgendwie erwischt.. bad sector.. :( :D

4. #3 Thorsten, 10.06.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ist noch Garantie auf dem Vaio - dann ab zu Support.
    Ansonsten Festplatte ausbauen und schauen ob du dann ins Bios kommst.

Thorsten

5. graz

graz Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony SZ3HP
    so, hab jetzt den laptop länger stehen gelassen und er meldet NO operating system found.... und im bios (hat nur etwas länger gedauert..war wohl zu ungeduldig) zeigt er keine hd an...

muss wohl wieder zum support :( aber wenigstens kennt der den weg dorthin schon ;)

mfg und thx grAz

6. #5 Thorsten, 10.06.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wie es ausschaut, wird sich die Festplatte verabschiedet haben...

Thorsten

Thema:

Bluescreen + kein Reboot

Die Seite wird geladen...

Bluescreen + kein Reboot - Ähnliche Themen

1. Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr

Bluescreen und nun keine verbindung zum mircrosoft server mehr: hey leutz hab gestern meinen pc reseted weil norten ein update gemacht hat nach dem reseten hat alles normal funktioniert dann hab ich...
  2. asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte

asus n61jv-jx007v bluescreen keine festplatte: Guten Morgen, habe mir vor 2 Tagen ein Asus n61jv-jx007v gekauft...gestern abend beim surfen plötzlich ein bluescreen und der laptop war aus....
  3. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  4. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  5. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...