Vaio SZ Bluescreen + kein Reboot

G

graz

Forum Freak
hi,
heute hat sich mein VAIO SZ3 mit einem Blue screen verabscheidet.. zuvor hatte es im Windows auf nichts mehr reagiert.

Nun lässt es sich nicht mehr starten d.h es kommt bis zum VAIO Logo bliebt dort aber stehen. auch ins BIOS kommt man nicht. d.h mit F2 komme ich in eine schwarzen screen und mir wird zwar angezeigt das ich ins BIOS komme, allerdings reagiert er dann nicht.

Auch hört man die Festplatte klackern jetzt befürchte ich das es diese erwischt hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw sonstige Lösungsvorschläge?

mfg grAz
 
hey!

das mit dem festplattenklackern klingt böse.. ich hatte so etwas mal in meinem desktop-pc und da war damals der lesekopf abgebrochen und somit die hdd im eimer..

um das zu prüfen würde ich die hdd mal ausbauen und versuchen über verschiedene adapter entweder über usb oder ide oder wie auch immer an einem anderen computer anzuschliessen und zu schauen was der dann spricht..

ps.: ich leide mit dir.. meine hdd hats vorgestern auch irgendwie erwischt.. bad sector.. :( :D
 
HI,

ist noch Garantie auf dem Vaio - dann ab zu Support.
Ansonsten Festplatte ausbauen und schauen ob du dann ins Bios kommst.

Thorsten
 
so, hab jetzt den laptop länger stehen gelassen und er meldet NO operating system found.... und im bios (hat nur etwas länger gedauert..war wohl zu ungeduldig) zeigt er keine hd an...

muss wohl wieder zum support :( aber wenigstens kennt der den weg dorthin schon ;)

mfg und thx grAz
 
Wie es ausschaut, wird sich die Festplatte verabschiedet haben...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio S Identifikationsprobleme Internes Display

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

Vaio (diverse) Vaio VGN-A417S kein Bios ?

Vaio Z BSOD bei BT-Maus Verbindung

Vaio AR Bluescreen und Bootcd mit RAID

Zurück
Oben