Bluescreen

H

Horst151

Forum Newbie
Hallo,

ich nutze mein Netbook NC10 nun schon seit einiger Zeit ohne Probleme. Ich habe keine neue Software installiert. Trotzden habe ich jetzt schon zwei mal
einen Bluescreen erhalten. Ergebnis: Der Rechner fährt runter und wieder hoch. Dann kann ich wieder ganz normal arbeiten.

Hinweis:

Auf dem Rechner ist Windows XP vorhanden.
Der Virenscanner meldet keine Problme.
Der Bluescreen erscheint nur ganz kurz. Text konnte ich nicht lesen. Nur......wurde ein Problem festgestellt.
Mit dem Magic Doctor habe ich eine Prüfung vorgenommen und einen Hinweis zum "Virtuellen Speicher" erhalten. Dieses Problem wurde mit dem Magic Doctor beseitigt. Könnte dies ggf. diie Ursache für den Bluescreen gewesen sein?

Für Tipps, Hinweise, Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gruß/Horst
 
Der Bluescreen erscheint nur ganz kurz. Text konnte ich nicht lesen. Nur......wurde ein Problem festgestellt
das ist eine Sache der Windows-Konfiguration und kann eingestellt werden.

Mit dem Magic Doctor habe ich eine Prüfung vorgenommen
wer oder was ist Magic Doctor und wieso denken bloß so viele Menschen, daß es Software gäbe, die per Knopfdruck alle Probleme löst :confused: :mad:

und einen Hinweis zum "Virtuellen Speicher" erhalten. Dieses Problem wurde mit dem Magic Doctor beseitigt. Könnte dies ggf. diie Ursache für den Bluescreen gewesen sein?
wie lautete der "Hinweis" und auf welche Weise wurde er beseitigt?
 

Ähnliche Themen

Microsoft Office Testversion

i9400 - Grafikfehler + Bluescreen - Was is da los?

FZ11S: Bluescreen bei Vista-Ersteinrichtung - Rückgabe oder nicht?

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Vaio FZ Downgrade auf WinXP für Vaio FZ18 (Erfahrungsbericht)

Zurück
Oben