Bluescreens auf NX6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Makebalor, 19.10.2006.

1. #1 Makebalor, 19.10.2006
    Makebalor

Makebalor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich habe vor nicht ganz 2 Wochen mein nx6325 bekommen.
    Ich habe die Version mit Turion X2 und SXGA+-Dispplay.

Nun zu meinem Problem:
    Jedesmal wenn ich den Rechner in den Suspend fahre, oder auch nur Ruhezustand und danach neu starte bekomme ich einen Bluescreen.
    Manchmal kommt dieser recht schnell, also noch bevor ich mich anmelden kann, manchmal braucht er aber auch 2-3 Minuten bevor er auftritt.
    Auf dem Bluescreen ist kurzzeitig etwas von Machine_Check_Exception zu lesen, da der Rechner dann jedoch leider sofort selber wieder von neuem startet kann ich dass nicht genauer ausführen.

Danach bootet Win XP Home ganz normal hoch, abgesehen davon dass er natürlich meckert von wegen fehlerhaften Systemstart und so.

Hin und wieder habe ich es auch wenn ich den Rechner komplett ausgeschaltet hatte (kein Standby) und danach boote.
    Der zweite Bootversuch funktioniert meistens, manchmal muss ich auch erst einmal den abgesicherten Modus starten. Danach bootet er wieder einwandfrei.

Ich habe bereits das aktuelle Bios drauf (F.02) und alles auf Werkseinstellungen gesetzt. Auch bei der Werksinstallation tritt dieser Fehler auf.
    Ich habe auch mal versucht was passiert wenn ich XP Pro drauf installiere und die gesamte Security-Software weglasse, hat aber leider auch so rein gar nichts geholfen.

Momentan bin ich am überlegen ob das Teil einen Hardwarefehler hat un ob ich den umtauschen sollte.
    Aber vieleicht hat ja einer von euch schon mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.

Ich bin auf jeden Fall für jede Antwort dankbar.
    Alleine zu wissen dass Standby (bei Standard-Installation) einwandfrei funktioniert würde mir ja schon helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreens auf NX6325

Die Seite wird geladen...

Bluescreens auf NX6325 - Ähnliche Themen

1. Bluescreens :(

Bluescreens :(: Hallo, Ich habe seit heute immer nach dem Booten einen Bluescreen und mein Notebook startet sich dann automatisch neu dies ist erst seit heute...
  2. Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens

Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens: Hallo, hier keine Frage sondern nur eine Info für alle die das gleiche Problem haben. Mein neues Acer notebook hat nach einer Woche...
  3. sporadisch bluescreens beim booten

sporadisch bluescreens beim booten: habe seit ner weile, wenn ich das NB neu boote hin und wieder einen bluescreen. leider erscheint dieser nur für ein bruchteil einer millisek und...
  4. Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?

Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?: Hallo liebe Forenuser, ich sitze hier gerade an einem Samsung NC 10 anynet Netbook. Habe es seit September und bin bisher total zufrieden...
  5. Vaio FS Dauernd Bluescreens :´(

Dauernd Bluescreens :´(: Hallo *wein*: Habe folgnedes Problem : mein Laptop (Vaio Vgn-fs485B) hat voll einen Spinner.Ich weiß nicht genau wann es passiert aber manchmal...