Bluescreens :(

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Thomas22, 13.02.2012.

1. #1 Thomas22, 13.02.2012
    Thomas22

Thomas22 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe seit heute immer nach dem Booten einen Bluescreen und mein Notebook startet sich dann automatisch neu dies ist erst seit heute d.h. gestern ging noch alles tip top im Safe Mode kann ich den PC jedoch starten ohne irgendwelche probleme. Meine frage wäre gebe es eine möglichkeit diesen fehler zu beheben ?

mfg Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 14.02.2012
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Es wäre schon ganz sinnvoll den Fehlercode mit zu posten.

Oder starte den abgesicherten Modus und schau dann mal in die Ereignisanzeige was da für Fehler drin stehen.

4. HPL

HPL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus Notebook gekauft - nie wieder. 2 Programme gleichzeit geöffnet - bluescreen und Absturz. Asus sagt natürlich Gerät in Ordnung. Entweder unfähig oder Betrüger. Sowas ist mir seit 1984 noch nie untergekommen. Entweder Prozessor oder eher Haupspecheirchips defekt.

5. #4 Mad-Dan, 16.02.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Mit solchen Äusserungen sollte man vorsichtig sein!
    Oftmals sind es einfache Nutzer Fehler.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluescreens :(

Die Seite wird geladen...

Bluescreens :( - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens

Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens: Hallo, hier keine Frage sondern nur eine Info für alle die das gleiche Problem haben. Mein neues Acer notebook hat nach einer Woche...
  2. sporadisch bluescreens beim booten

sporadisch bluescreens beim booten: habe seit ner weile, wenn ich das NB neu boote hin und wieder einen bluescreen. leider erscheint dieser nur für ein bruchteil einer millisek und...
  3. Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?

Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?: Hallo liebe Forenuser, ich sitze hier gerade an einem Samsung NC 10 anynet Netbook. Habe es seit September und bin bisher total zufrieden...
  4. Vaio FS Dauernd Bluescreens :´(

Dauernd Bluescreens :´(: Hallo *wein*: Habe folgnedes Problem : mein Laptop (Vaio Vgn-fs485B) hat voll einen Spinner.Ich weiß nicht genau wann es passiert aber manchmal...
  5. Vaio FW Bluescreens bei neuem FW-21E

Bluescreens bei neuem FW-21E: Hallo zusammen, mein neues VGN-FW21E bekommt ab und an Bluescreens, unabhängig davon, welche Art von Anwendung ausgeführt wird. Das ging...