Bluetoolh beim P100 finde ich net

M

Mr.smile

Forum Benutzer
Hi

Nun da es bald in der Reparatur geht nach ein missglückten Bios flash versuch wollte ich mal wissen ob es bluetoolh hat da ich es nicht finden kann nur auf dem Aufkleber vom orginal Karton..Muss dazu sagen das ich es gerade ein Tag hatte..
 
welches P100 ? Meins hatte standardmässig die bluetooth software installiert, bluetooth steht auf der verpackung drauf - aber es hat keins *g* (tjo)
 
also meins ist ein p100-115 sowie deins steht es drauf leider habe ich keine Option gefunden im Notebook..komisch finde ich es schon du kauft ein Auto Verkaufsschild steht druff mit airbag sind aber nur luftballons das verirrt mich ein bisschen und was mich noch doller verirrt ist es gibt zu mein Notebook mehrere Treiber für Bluetoolh..

:D :D :D
 
Jo weil BT auf meiner verpackung steht und das ist sicher für BLUETOOTH (weils neben wlan steht) und der bluetooth stack driver for toshiba is bei mir als OEM immer dabei!

trotzdem hab ich keins *g* is halt einfach n fehler ;) hab ja das p100-194
 
nun ja schlimm ist es nicht ..Dachte da irgendwo bei den Toshibasoftware die mit drauf ist eine versteckte Option zum aktivieren..

Andere Frage was meinte der Techniker mit akku ras netzteil raus und 10 sec powerschalter drücken??? Was passiert damit??

Noch was gibt es eine Tastaturbefehl um ein USB Floppy zustarten beim mir klappt es nicht mit FN-F ...
 
nur bei mir steht es auch auf dem Aufkleber unten wo auch die serialnr. steht
 
Wenn dem so ist Fn+F8 drücken und über BT freuen aber wie gesagt das Handbuch wird nicht umsonst beigelegt.
 
Sorry aber sehe da kein Bluetooth

T2300 = CPU
2x512 = RAM in jedem Slot 512MB
80G54 = 80GB Festplatte mit 5400 U/min
17W+BT = 17 Zoll Display mit Wlan und Bluetooth Antennen im Cover
DS2 = DVD Super Multi 2 Laufwerk
LM= Lan und Modem
W= Wireless Lan (und hier hätte auch noch das B für Bluetooth stehen müssen)
 
jop das dachte ich damals auch aber ich hab sowieso 2 usb bluetooth dongles von daher isses mir latte .... schade halt aber man muss auch sagen, dass wenn man FN+F8 drückt er nur WIFI EIN oder WIFI AUS drin hat. also kann BT net dabei sein ;)

anscheinend halt n "druckfehler" ;) wie manns nimmt !
 
anima322 schrieb:
jop das dachte ich damals auch aber ich hab sowieso 2 usb bluetooth dongles von daher isses mir latte .... schade halt aber man muss auch sagen, dass wenn man FN+F8 drückt er nur WIFI EIN oder WIFI AUS drin hat. also kann BT net dabei sein ;)

anscheinend halt n "druckfehler" ;) wie manns nimmt !

beim 100P - 10F

kannst beim Fn + F8 bluetooth ein und ausschalten
bring aber auch nichts weil er keines hat :D
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Asus K53S startet einfach neu obwohl Heruntergefahren ist

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Zurück
Oben