Bluetooth 350 oder 360 kaufen ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Qbasic, 22.01.2009.

1. Qbasic

Qbasic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630
    hallo,

bei ebay werden zwei verschiedene Module angeboten. Bluetooth 350 und 360?! welches dieser Module kann ich in meinen D630 einbauen?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Wie wärs mit Suche bei Google oder Dell?

FAULSACK!

Ok weil ich nicht so bin: Das 350er Modul ist für die Dx20 Serie, du brauchst das 360er:

Quelle:
    Dell - 360

4. Qbasic

Qbasic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude D630
    danke du fleißiges Kerlchen :)

Thema:

Bluetooth 350 oder 360 kaufen ?!?!?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth 350 oder 360 kaufen ?!?!? - Ähnliche Themen

1. nb-maus mit bluetooth stick oder nicht?

nb-maus mit bluetooth stick oder nicht?: wenn man eine maus ohne bluetooth-modul verwendet also sie via nb-bluetooth verbindet braucht man ja mehr strom wenn die maus aber ein...
  2. WLAN oder Bluetooth?

WLAN oder Bluetooth?: ein 2ter Thread mit demselben Thema is wohl nicht nötig. Hab den Beitrag verschoben. Hier gehts weiter
  3. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  4. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  5. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...