Bluetooth 350

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hengesa, 25.08.2005.

1. #1 hengesa, 25.08.2005
    hengesa

hengesa Forum Benutzer

12071

Hallo!

Ich hab mit meinem Bluetooth 350 kleinere Probleme. Ich kann ohne Probleme eine Verbindung mit meinem Handy (S55) ins Internet aufbauen (Ok, ist sehr langsam :) ). Jetzt möchte ich aber mit der "tollen" Siemens Software das Handy kontaktieren, das klappt aber nicht. Was mache ich da falsch? Habe neueste treiber drauf und auch mal andere Toshipa Stacks probiert.
    Mit einem externen Stick hatte ich da nie Probleme.

Kann ich vom Grundsätzlichen auch ein normales Bluetooth Headset (Logitech) anschliessen? Das geht nämlich auch nicht ...
    Wäre klasse wenn mir da jemnad weiterhelfen kann.

gruss
    hengesa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth 350

Die Seite wird geladen...

Bluetooth 350 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  3. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  4. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...