Bluetooth Advanced Audio

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Koopa, 18.02.2010.

1. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo,
    seit kurzem versuche ich mit meinem Handy (Samsung M3500) über mein Tablet (da läuft Win 7) Musik abzuspielen. Eigentlich sollte das über Bluetooth Advanced Audio (A2DP) funktionieren. Der Bluetooth Stack am Tablet und auch das Handy unterstützen das eigentlich, nur wenn ich am Handy "Abspielen über A2DP Device" auswähle kommt entweder gleich "Fehlgeschlagen" oder nach einiger Zeit "Verbindung erfolgreich " und gleich darauf (~1 sec) "Fehleschlagen".
    Am Tablet wird trotzdem "Verbunden" angezeigt.

Hat vllt. irgendwer schon Erfahrungen damit gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Advanced Audio

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Advanced Audio - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  3. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  4. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...