Bluetooth am Satellite A100- A1Y ?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Svea_D, 08.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svea_D

Svea_D Forum Newbie

Halli hallo,
    es heißt, dass bei meinem Notebook auch Bluetooth mit bei ist, aber ich weiß nicht wirklich wie das funktioniert! :(
    Oben im Display ist ja auch immer diese Leiste, wo ganz rechts ''Bluetooth'' steht, aber da kann ich nicht draufklicken!
    Kann mir vielleicht jmd. weiterhelfen?
    Vielen Dank, schonmal im Vorraus!

Lg Svea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Es ist eine bodenlose Frechheit, dass du das Forum zuspammst. Daher schließe ich als Strafe ALLE deine Threads - Wahnsinn ist das! Beim nächsten Spamversuch wirst du gesperrt!

Thema:

Bluetooth am Satellite A100- A1Y ?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth am Satellite A100- A1Y ? - Ähnliche Themen

1. Satellite P300-23M Bluetooth??

Satellite P300-23M Bluetooth??: Hallo liebe User, Ich habe da mal wieder eine frage zu meinem P300-23M. Auf der Verpackung und so steht ganz groß Bluetooth drauf und so....
  2. Satellite P205D - bluetoothproblem

Satellite P205D - bluetoothproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: ich habe dieses Toshiba Satellite Notebook und versuche damit Bluetooth Geräte zu erkennen. Leider habe...
  3. Bluetooth auf Toshiba Satellite P100-194

Bluetooth auf Toshiba Satellite P100-194: Hallo, ich möchte ein Bluetooth Headset mit dem Notebook Toshiba Satellite P100-194 verwenden. Laut Toshiba Handbuch ist die Bluetooth Funktion...
  4. Satellite Pro 4600 mit Bluetooth/Wirles Lan??

Satellite Pro 4600 mit Bluetooth/Wirles Lan??: Hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung von Computern/Laptops. Ich habe einen gebrauchten Toshiba Satellite Pro 4600 Laptop...
  5. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.