Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ZimblG71, 27.03.2009.

1. #1 ZimblG71, 27.03.2009
    ZimblG71

ZimblG71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich hab jetzt auf meinen Notebook das Vista runtergeschmissen und hab mir das WinXP drauf gezogen...aber irgendwie will mein Notebook mit dem WinXP nicht so...

Wie OLED Display , Beleuchtung funkt. nicht...

Aber auch das Bluetooth geht nicht, ich hab mir gestern eine DEMO von BlueSoeil oder so ähnlich gezogen, da wird das Bluetooth nicht erkannt, aber wenn ich im System / Hardware nachsehe, ist es aber installiert...

Wodran kann es liegen? gibt es Spez. Software von ASUS?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen

ZimblG71

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sladerino, 27.03.2009
    sladerino

sladerino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klingt eher nach einen Treiberproblem...die sind ja auf Vista ausgerichtet die Systeme heutzutage...

4. #3 bomann, 31.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2009
    bomann

bomann Forum Benutzer

hallo

habe überhaupt keine probleme mit bluetooth läuft wie geschmiert .
    zu der konsole und beleuchtung es gibt bisher noch kein treiber
    für die direkt-console der unter xp läuft .
    alle treiber findest du hier
    ASUSTreiber.de Download - Treiber Pakete
    anleitungen anregungen problemlösungenf indest du hier
    Notebook Forum - Asus - NotebookCHECK.com

MfG

Thema:

Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (: Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe mir neuere bluetooth devices gekauft, u.a. ein bluetooth headset was die protokolle HFP & A2DP...
  2. bluetoothverbindung avm ap mit notebook

bluetoothverbindung avm ap mit notebook: hallo, ich besitze seit kurzem ein fsc amilo xi1554 mit XP als betriebssystem. dieses notebook besitzt bereits eine interne...
  3. Bluetooth Maus gesucht (für Notebook)

Bluetooth Maus gesucht (für Notebook): Da ich gestern nun meinen Vostro 1400 bestellt habe, brauch ich auch noch eine Bluetooth Maus. Die Maus soll ohne Bluetoothstick herkommen, da ich...
  4. Wo ist die Bluetooth Funktion von meinem Notebook ?

Wo ist die Bluetooth Funktion von meinem Notebook ?: Hallo, ich habe SonyVaio VGN-AR 31 E. Ich weiss das Dieses Notebook Bluetooth hat aber ich hab's bis jetzt nicht nutzen können. In der Anleitung...
  5. 12,1" Terra Mobile Notebook, Bluetooth, 2GB Ram, 2 Wochen alt, intgr. Webcam, DVD-RW

12,1" Terra Mobile Notebook, Bluetooth, 2GB Ram, 2 Wochen alt, intgr. Webcam, DVD-RW: Hallo, biete hier folgendes 12,1" Subnotebook von Wortmann, 2 Wochen alt, Rechnung vom 18.06.2007 liegt bei, dazu OVP und alles...