Vaio SR Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von frickelfred, 30.10.2010.

1. #1 frickelfred, 30.10.2010
    frickelfred

frickelfred Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich war immer der Meinung, dass mein Notebook über Bluetooth verfügt ;), habe es aber bisher nie benutzt. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit meinem Handy herstellen, aber es wird gar keine Bluetooth Hardware im Notebook erkannt.

Der Wireless Schalter ist an, Bluetooth in Vaio Smart Network aktiviert. Unter Systemsteuerung -> Bluetoothgeräte wird aber überhaupt nichts angezeigt. Gehe ich dort auf Bluetootheinstellungen -> Hardware, werde ich ebenfalls nicht fündig.

Ich habe mir von der Supportseite von Sony den vorinstallierten Bluetooth Treiber noch mal heruntergeladen und installiert. Auf dem Notebook läuft VISTA SP2 mit allen aktuellen Updates. Ich habe außerdem mittels Vaio Update mal den Wireless Lan Driver aktualisiert, falls das in diesem Zusammenhang relevant ist (32 bit 12.4.3.9).

Hat irgendjemand eine Idee?! Ich bin langsam so weit zu glauben, dass dieses Notebook gar kein Bluetooth hat und ich mir nen Stick zulegen sollte :confused: ...

VG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden - Ähnliche Themen

1. Kein Bluetooth beim HP 6720s

Kein Bluetooth beim HP 6720s: Hallo Leute, ich habe bei einen Handyvertrag einen HP Compag 6720s dazu bekommen. Leider kann ich den Bluetooth nicht aktivieren. Kann es...
  2. Bluetooth beim Asus x50r

Bluetooth beim Asus x50r: Hallo.Ich habe mir im oktober 07 einen asus x50r zugelegt und möchte gern bluetooth drauf machen.ich war auf der homepage von asus und hab mir das...
  3. Bluetooth beim Hochfahren immer an

Bluetooth beim Hochfahren immer an: Hi, ich habe seit ca. 3 Wochen ein FZ11S. Da ich nur WLAN benutze, habe ich dementsprechend nur WLAN 2,4 GHz aktiviert und Bluetooth nicht....
  4. Bluetooth nachrüsten beim nx7400 RH618ES

Bluetooth nachrüsten beim nx7400 RH618ES: Hallo, mein nx7400 RH618ES hat kein integriertes Bluetoohmodul. Weiß jemand von euch, ob man dieses nachrüsten kann ? Welches Modul wurde im...
  5. Bluetooth beim Hochfahren aktivieren

Bluetooth beim Hochfahren aktivieren: Hi! Kann man beim Acer 1694 einstellen, dass die Bluetooth Schnittstelle gleich beim Hochfahren von WindowsXP aktiviert wird und man nicht immer...