Bluetooth beim VGN-FS215M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von VanWilder, 30.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 VanWilder, 30.09.2005
    VanWilder

VanWilder Forum Newbie

14307

Moin,

als ich mir vor drei Monaten mein Sony Vaio geholt habe, hab ich als erstes die Festplatte komplett formatiert - was im Nachhinein eher so mittelmäßig schlau war. Dabei hab ich eben auch alles, der von Sony installierten Software runtergeworfen.

Mein Notebook verfügt ja nun hardwaremäßig über eine Bluetooth-Schnittstelle. Aber wie zum Henker steuere ich die an?????

Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiem

Kiem Forum Newbie

14316

Meines Wissens nach besitzt dein Notebook keine Bluetooth-Schnittstelle.

Ansonsten schau mal hier nach
    im Text unter

"Informationen VAIO-Modelle mit integrierter Bluetooth-Kapazit und Sony Bluetooth USB-Adapter (PCGA-BA1) "

Gruß Kiem

4. #3 VanWilder, 30.09.2005
    VanWilder

VanWilder Forum Newbie

14320

Hmmmm.

Nach ausgiebigem Wälzen sämtlicher Datenblätter, die ich in die Finger kriegen konnte, muß ich zugeben, daß Du wohl recht hast...

Trotzdem, danke.

5. #4 DeltaFox, 30.09.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    14347

Schön daß wir diese Frage lösen konnten, ich schliesse hiermit das Thema.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth beim VGN-FS215M

Die Seite wird geladen...

Bluetooth beim VGN-FS215M - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden

Bluetooth beim Vaio VGN-SR39VN verwenden: Hallo zusammen, ich war immer der Meinung, dass mein Notebook über Bluetooth verfügt ;), habe es aber bisher nie benutzt. Jetzt wollte ich eine...
  2. Kein Bluetooth beim HP 6720s

Kein Bluetooth beim HP 6720s: Hallo Leute, ich habe bei einen Handyvertrag einen HP Compag 6720s dazu bekommen. Leider kann ich den Bluetooth nicht aktivieren. Kann es...
  3. Bluetooth beim Asus x50r

Bluetooth beim Asus x50r: Hallo.Ich habe mir im oktober 07 einen asus x50r zugelegt und möchte gern bluetooth drauf machen.ich war auf der homepage von asus und hab mir das...
  4. Bluetooth beim Hochfahren immer an

Bluetooth beim Hochfahren immer an: Hi, ich habe seit ca. 3 Wochen ein FZ11S. Da ich nur WLAN benutze, habe ich dementsprechend nur WLAN 2,4 GHz aktiviert und Bluetooth nicht....
  5. Bluetooth nachrüsten beim nx7400 RH618ES

Bluetooth nachrüsten beim nx7400 RH618ES: Hallo, mein nx7400 RH618ES hat kein integriertes Bluetoohmodul. Weiß jemand von euch, ob man dieses nachrüsten kann ? Welches Modul wurde im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.