Vaio Z Bluetooth Einrichtung "Hauptschlüssel"

T

ThreeD

Forum Freak
Hallo,

ich möchte mein Handy mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden. Jedoch fragt das Laptop nach einem "Hauptschlüssel" den ich weder für mein Handy noch für mein Laptop vergeben habe bzw. vergeben möchte. Das Handy habe ich als eines meiner Geräte auf dem Laptop eingerichtet und auch angegeben, dass ich keinen Hauptschlüssel verwenden möchte.

Wenn ich jetzt eine Datei versenden möchte, fragt er immer nach dem verdammten Hauptschlüssel, den ich aber nicht haben will. Vorgestern konnte ich einfach Filme hin und herschicken, auf einmal will er den ganzen Kram wissen.

Weiß jemand, was ich da machen kann?

Danke für Eure Hilfe

es wird noch besser, jetzt will er die treibersoftware installiert haben, obwohl es vorher problemlos lief. ganz toll, wo finde ich diesen treiber? auf sowas stehe ich ja...

hiiilfee..

ok, das ganze funktioniert (warum auch immmer, sowas ärgert mich extrem) weder in die eine, noch in die andere richtung nicht mehr. wie läuft das mit der deinstallation? hatte zuvor noch kein bt an meinem laptop, worauf muss ich achten?

so habs selbst gelöst, microsoft peripherical devices, ausgestellt und es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass du dein Problem lösen konntest.
Nur editiere bitte in Zukunft deine Threads, solange noch niemand anderes in deinem Thread geantwortet hat.;)

Danke,

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Mein Bericht: Toshiba Satellite A210-131

Mein Bericht: Toshiba Satellite A210-131

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben