Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

T

tomtomx

Forum Newbie
Hallo,

seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook http://www.amazon.de/gp/product/B00F9PSB5C/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Vor dem Upgrade hat mein Bluetooth perfekt funktioniert, und seit dem Upgrade ist es so, dass ich die Geräte sehe, es kommt auch zu einer Kopplung für wenige Sekunden, und dass war es auch. Die Verbindung bleibt immer nur paar Sekunden stehen, dann bricht sie ständig ab. Auf der Acer Homepage gibt es nur die Treiber vom 06.2013, also noch die alten Treiber.

Da ich das Netbook erst seit wenigen Tagen habe, überlege ich ob ich es zurückschicken soll, oder doch lieber warten soll bis Acer die aktuellen Treiber zu Verfügung stellt??

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß tom
 
zuückschicken??
2 lösungsvorschläge:
- bluetoothtreiber im kompatibilitätsmodus installieren (rechtsklick und dann "behandeln von kompatibilitätsproblemen" auswählen)
- rücksetzen auf werkeinstellungen, dann hast du zwar wieder win8, aber mit bluetooth ;-)
 
danke für die Antwort.

Die Treiber für 8.1. sind bereits Online, habe sie übersehen, zum Glück :)
 

Ähnliche Themen

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Acer Aspire V5-573G - Wlan Reichweite nur 2 Meter?!

Acre Aspire V7

Suche Netbook bis 300€ - Hardwareempfehlug

Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

Zurück
Oben