Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von tomtomx, 26.11.2013.

1. #1 tomtomx, 26.11.2013
    tomtomx

tomtomx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook http://www.amazon.de/gp/product/B00F9PSB5C/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Vor dem Upgrade hat mein Bluetooth perfekt funktioniert, und seit dem Upgrade ist es so, dass ich die Geräte sehe, es kommt auch zu einer Kopplung für wenige Sekunden, und dass war es auch. Die Verbindung bleibt immer nur paar Sekunden stehen, dann bricht sie ständig ab. Auf der Acer Homepage gibt es nur die Treiber vom 06.2013, also noch die alten Treiber.

Da ich das Netbook erst seit wenigen Tagen habe, überlege ich ob ich es zurückschicken soll, oder doch lieber warten soll bis Acer die aktuellen Treiber zu Verfügung stellt??

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 27.11.2013
    zwergnase

zwergnase Forum Master

zuückschicken??
    2 lösungsvorschläge:
    - bluetoothtreiber im kompatibilitätsmodus installieren (rechtsklick und dann "behandeln von kompatibilitätsproblemen" auswählen)
    - rücksetzen auf werkeinstellungen, dann hast du zwar wieder win8, aber mit bluetooth ;-)

4. #3 tomtomx, 27.11.2013
    tomtomx

tomtomx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die Antwort.

Die Treiber für 8.1. sind bereits Online, habe sie übersehen, zum Glück :)

Thema:

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P - Ähnliche Themen

1. Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr

Asus eee pc S101, Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Asus eee Pc S101, bei dem das Bluetooth nicht mehr funktioniert. Zur Erklärung, ich hatte mal den tollen Einfall, für mehr...
  2. Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (: Hallo! ich habe folgendes Problem: ich habe mir neuere bluetooth devices gekauft, u.a. ein bluetooth headset was die protokolle HFP & A2DP...
  3. HLFE!Bluetooth funktioniert nicht??

HLFE!Bluetooth funktioniert nicht??: hallo!! also ich habe ein lenovo ideapad u350, läuft jetzt mit windows 7, als ich es bekommen habe war vista drauf. wollte heute mal bluetooth...
  4. Aspire 6930G Bluetooth funktioniert nicht

Aspire 6930G Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich möchte gern Daten von meinem Notebook auf einen Samsung MP3 Player übertragen.Beim MP3 Player kann man "Bluetooth" anwählen aber es...
  5. acer 6930g wie funktioniert das bluetooth

acer 6930g wie funktioniert das bluetooth: hi also ich bin echt verzweifelt! habe zu weihnachten eine acer 6930g bekommen. echt klasse gerät bis auf bluetooth. es sollte integriert sein!...