Bluetooth geht nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von mmrtl, 23.07.2009.

1. mmrtl

mmrtl Forum Freak

Mein Notebook:
    HP TX1020ea & Asus F8P
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Die Hardware wird öfters nicht erkannt. Habe versucht über eine Neuinstallation den Fehler zu beheben - leider ohne Erfolg. Manchmal geht es einige Zeit dann wieder nicht. Beim Bootvorgang geht die Bluetooth LED nicht an.

Woran kann es liegen. Fn+F2 habe ich auch versucht - ohne Erfolg. Bluetooth Aufkleber ist vorhanden: ASUS BT-183

Mein Notebook ist ein ASUS F8P

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mmrtl

mmrtl Forum Freak

Mein Notebook:
    HP TX1020ea & Asus F8P
    So..... Bluetooth ist wieder aktiv !?!

Habe mal mit einer LiveCD Ubuntu 9.04 ausprobiert - und siehe da Bluetooth geht.
    Scheint also kein Hardwarefehler zu sein.

Dann wieder Vista gestartet und..... kein Bluetooth.
    Treiber und Wireless Console deinstalliert und nach Nachstart wieder neu installiert - geht immer noch nicht ???

Habe dann mal Vista im Abgesicherten Modus gestartet - und siehe da Bluetooth geht wieder an - dann kompl. Neustart und alles ist OK.

Werde es mal weiter beobachten und berichten.

Gruß

4. mmrtl

mmrtl Forum Freak

Mein Notebook:
    HP TX1020ea & Asus F8P
    Hallo, habe mein Notebook zur Reparatur eingeschickt.

Hatte wieder mal keine Bluetooth-Funktion beim Booten.
    Habe dann Vista von den Original Cd's installiert.

Es sah alles sehr gut aus - dann noch Vista auf den aktuellen Stand gebracht - bis dahin alles ok - Bluetooth aktiv - Rechner heruntergefahren.

Am nächsten Morgen wieder eingeschaltet......und......
    schon wieder kein Bluetooth :-(

Mal sehen was die finden bzw. ob die was austauschen.

Halte Euch am Laufenden.

Gruß

Thema: Bluetooth geht nicht mehr :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m553ma bluetooth geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

1. Aspire 8940 bluetooth geht nicht auf Win7 64

Aspire 8940 bluetooth geht nicht auf Win7 64: Hallo Zusammen Ich habe mir ein Aspire 8940 gekauft und gleich auf Win 7 HP 64 bit hochgerüstet. Läuft alles wunderbar bis auf Bluetooth....
  2. Bluetooth Serielle Schnittstelle geht nicht

Bluetooth Serielle Schnittstelle geht nicht: Hallo Zusammen, haben einen Lenovo Z61m mit XP und möchte Ihn mit einen GPS-Empfänger über Bluetooth verbinden. Die serielle Blouetooth...
  3. Bluetooth headset mikro und ton geht nicht win xp

Bluetooth headset mikro und ton geht nicht win xp: HI, vielleicht kann mir jemand helfen, habe mir ein Bluetooth headset von Phillips gekauft. Wenn ich es an meinem P310 camini kopple kann ich...
  4. Wlan und Bluetooth geht nimmer an...

Wlan und Bluetooth geht nimmer an...: Hi, also ich hab wie es sich vermuten lässt ein asus notebook (X56Sseries) mit der Windows 7 Beta drauf^^ Und am notebook is unten ein...
  5. Vaio FZ VGN-FZ31J Bluetooth geht nicht

VGN-FZ31J Bluetooth geht nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit der Bluetoothfunktion bei meinem FZ31J. Ich bekomme einfach keine Verbindung hin. Ich kann jedoch Bluetooth mit...