Bluetooth geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von wiktor, 09.09.2007.

1. wiktor

wiktor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich hab in meinem NB Bluetooth, allerdings findert das Nb weder Handys noch andere Geräte und andersrum ists genauso.Auf dem NB is Vista drauf weiß da vlt. jemand wie oder was man da einstellen muss damit es funzt?
    Gruß wiktor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Aspire 8940 bluetooth geht nicht auf Win7 64

Aspire 8940 bluetooth geht nicht auf Win7 64: Hallo Zusammen Ich habe mir ein Aspire 8940 gekauft und gleich auf Win 7 HP 64 bit hochgerüstet. Läuft alles wunderbar bis auf Bluetooth....
  2. Bluetooth geht nicht mehr :-(

Bluetooth geht nicht mehr :-(: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Die Hardware wird öfters nicht erkannt. Habe versucht über eine Neuinstallation den Fehler zu...
  3. Bluetooth Serielle Schnittstelle geht nicht

Bluetooth Serielle Schnittstelle geht nicht: Hallo Zusammen, haben einen Lenovo Z61m mit XP und möchte Ihn mit einen GPS-Empfänger über Bluetooth verbinden. Die serielle Blouetooth...
  4. Bluetooth headset mikro und ton geht nicht win xp

Bluetooth headset mikro und ton geht nicht win xp: HI, vielleicht kann mir jemand helfen, habe mir ein Bluetooth headset von Phillips gekauft. Wenn ich es an meinem P310 camini kopple kann ich...
  5. Wlan und Bluetooth geht nimmer an...

Wlan und Bluetooth geht nimmer an...: Hi, also ich hab wie es sich vermuten lässt ein asus notebook (X56Sseries) mit der Windows 7 Beta drauf^^ Und am notebook is unten ein...