Bluetooth geht nicht

S

sarah

Forum Newbie
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Laptop, genauer gesagt mit dem Bluetooth.
Hab es noch nie sonderlich viel genutzt, weil ich nie was zum Anschließen hab, hab mir jetzt aber ein Handy gekauft und würd es gerne via BT mit dem Laptop verbinden.
Jedoch kann ich das Bluetooth am Laptop weder einstellen noch finden!
Hab das gute Teil seit 09/06 und weiß genau, dass ich es am Anfang an hatte. Hab seitdem jedoch auch 2 Mal die Platte formatiert und nun gehts nicht mehr.
Hab auch schon alle möglichen Treiber installiert, aber der Adapter (ist der gleiche wie WLAN) wird nie gefunden :confused:
Muss ich mir jetzt nen externen Adapter zulegen oder kann mir jemand helfen, dass ich meinen ans Laufen bekomme??
 
eigentlich handelt es sich weniger um ein treiber, sondern um eine zusatzsoftware, die du über die toshibahomepage runterladen kannst. sofern dein notebook einen bluetoothadapter eingebaut hat :)
 
Das ist richtig den viele lesen auf der Verpackung nur irgendwas mit Bluetooth. Leider steht dort aber SEHR oft "Bluetooth Optional". Ob man einen BT Adapter verbaut hat oder nicht sieht man sieht schnell an dem BT Label unten am Boden.
 
Ja ich hab das Ding aber schonmal am Laufen gehabt und weiß, dass es zu 100% am Laptop dabei ist.
Nur seitdem ich die Platte formatiert habe geht es ja nicht mehr, vorher lief es.
 
guck doch mal ob du unter der systemsteuerung, ob da bluetooth-geräte vorhanden ist... wenn da schon nichts ist, fehlt definitiv der treiber.. download gibt´s bei toshiba..

wenn da aber ein bluetooth-geräte drin hast, anklicken und dann auf hardware.. natürlich bluetooth erst noch aktivieren ;)

unter hardware sollte dann irgendwas drinstehen!!!
 
Fn + F9 aktiviert nicht nur WLAN sondern auch BT (falls vorhanden & installiert)
 
Bin jetzt grad ein bissl geschockt. Ich versuche seit tagen mein bluetooth auf dem notebook satego P100- 10F ans laufen zu bekommen.
Denke es hat bluetooth steh auf der Packung :confused: auch nicht optional.
kann mir jemand sagen ob dieses notebook bluetooth hat?
 
Das Notebook hat kein Bluetooth ^^ also die P100-10F.

"Bluetooth: Bluetooth version Not Available "

Ist zwar auf dem Board vorbereitet, aber das scheitert dann spätestens an der fehlenden Bluetooth Antenne im LCD Cover
 
Und das bedeutet?
Ich muss mir eine externe antenne kaufen oder wie?

Danke schonmal für die hilfe. Bin jetzt zwar voll entäuscht. weil ich dachte es hätte es. und hat immerhin 1500 euro gekostet. kacke. :mad:
 
Zum Thema der A100-773: "Bluetooth: Bluetooth version Not Available"
 

Ähnliche Themen

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Wlan + Bluetooth Kombinations Karte funktioniert nicht bei meinem Notebook : (

HP G72-B08 EG 1110CZ 2SA - Bluetooth

Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren

Zurück
Oben