bluetooth im 6720s

J

josef80

Hallo, nun habe ich hier mein notebook stehen und versuche bluetooth (BT) zu aktivieren, laut Produktbeschreibung ist BT vorhanden. Leider komme ich nicht weiter. Meldung: BT kann keine Verbindung herstellen.
Beim Instll. der Software:Meldung: BT nicht vorhanden.
Was tun ?

Vielen Dank
Josef80
 
Entweder mal den Schalter WLAN-BLUETOOTH am Gerät anschalten, bzw. mit dem "HP Wireless Assistant" anschalten.
 
Habe das gleiche problem ;)
Bluetooth lässt sich gleichzeitig mit dem WLan einschalten (nebem dem On/Off Knopf)
Allerdings ist eingestellt dass das Notebook von anderen Geräten nicht gefunden werden kann (was ja eigentlich auch von Vorteil ist)
Das lässt sich aus unbekannten gründen leider nicht einschalten :(
 
Nicht jeder LAptop von dieser Reihe hat ein BT. Ich zum Bsp. hab das nicht.
Schönen tag noch:)
 
Gibt ein einfaches System!

Einfach mal in der Systemsteuerung nachgucken, dort den Gerätemanager aufrufen!

Ist irgendwo kein Aufrufezeichen oder Fragezeichen zu sehen ist alles in Ordnung und es gibt auch keine anderen Geräte zum installieren..........

Das heist wenn Du Bluetooth oder andere Geräte erwartest die nicht oben aufscheinen,---- sind sie ganz einfach nicht da --- bzw. muss man vorher einen Treiber installieren (das sind aber wirklich heutzutage nur mehr Ausnahmeerscheinungen!!!) meistens sind diese dann mit der OVP mit dabei(Einzelkomponenten)
 

Ähnliche Themen

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

HP Check HDMI in cable

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Operating System Not Found - was tun?

Zurück
Oben