bluetooth im 6720s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von josef80, 10.11.2008.

1. #1 josef80, 10.11.2008
    josef80

josef80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, nun habe ich hier mein notebook stehen und versuche bluetooth (BT) zu aktivieren, laut Produktbeschreibung ist BT vorhanden. Leider komme ich nicht weiter. Meldung: BT kann keine Verbindung herstellen.
    Beim Instll. der Software:Meldung: BT nicht vorhanden.
    Was tun ?

Vielen Dank
    Josef80

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HPSE

HPSE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV6799eg Special Edition
    Entweder mal den Schalter WLAN-BLUETOOTH am Gerät anschalten, bzw. mit dem "HP Wireless Assistant" anschalten.

4. #3 Melly_1986, 20.11.2008
    Melly_1986

Melly_1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe das gleiche problem ;)
    Bluetooth lässt sich gleichzeitig mit dem WLan einschalten (nebem dem On/Off Knopf)
    Allerdings ist eingestellt dass das Notebook von anderen Geräten nicht gefunden werden kann (was ja eigentlich auch von Vorteil ist)
    Das lässt sich aus unbekannten gründen leider nicht einschalten :(

5. Osman

Osman Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 6720s
    Nicht jeder LAptop von dieser Reihe hat ein BT. Ich zum Bsp. hab das nicht.
    Schönen tag noch:)

6. #5 kalosklara, 20.11.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Gibt ein einfaches System!

Einfach mal in der Systemsteuerung nachgucken, dort den Gerätemanager aufrufen!

Ist irgendwo kein Aufrufezeichen oder Fragezeichen zu sehen ist alles in Ordnung und es gibt auch keine anderen Geräte zum installieren..........

Das heist wenn Du Bluetooth oder andere Geräte erwartest die nicht oben aufscheinen,---- sind sie ganz einfach nicht da --- bzw. muss man vorher einen Treiber installieren (das sind aber wirklich heutzutage nur mehr Ausnahmeerscheinungen!!!) meistens sind diese dann mit der OVP mit dabei(Einzelkomponenten)

Thema:

bluetooth im 6720s

Die Seite wird geladen...

bluetooth im 6720s - Ähnliche Themen

1. Kein Bluetooth beim HP 6720s

Kein Bluetooth beim HP 6720s: Hallo Leute, ich habe bei einen Handyvertrag einen HP Compag 6720s dazu bekommen. Leider kann ich den Bluetooth nicht aktivieren. Kann es...
  2. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  3. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  4. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  5. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...