Bluetooth im dv9000

K

Klimbim

Forum Newbie
Hallo,

hat das dv9000 Bluetooth und/oder IR empfang?
 
Kommt darauf an, welches Modell es ist, da gibt es so an die 40 oder noch mehr verschiedene.....
 
wie bekomme ich den raus, welches ich habe?
 
Ich glaube, dass das irgendwo auf der Unterseite des Notebooks steht. An sonsten mal einen Blick auf die Rechnung werfen.

hat das dv9000 Bluetooth und/oder IR empfang?
Das sollte auch im Gerätemanager stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, unter dem Laptop steht Hp dv9700
oben links am bildschirm steht dv9000
 
Das müsste noch etwas genauer gehen. Von der dv9700er Serie gibt es 202 verschiedene Modelle.

Kannst Du aber auch unter

Ergebnis der Produktsuche

Modellnummer eingeben - unter Produktbeschreibung sollte dann alles drin stehen.
 
hab jetzt noch den aufdruck dv9827eg gefunden. hilft das?
 
Ja, Normalerweise müsste dein Laptop Bluetooth haben, es gibt ja auch Treiber dazu:

Wählen Sie Software und Treiber aus

Kann sein muss aber nicht, da es da auch wieder unterschiede geben kann.

Das wirst Du aber dann spätestens bei der Treiberinstallation merken. Leider gibt es für Dein Modell keine detailliertere Produktbeschreibung.
 
Ja, Normalerweise müsste dein Laptop Bluetooth haben, es gibt ja auch Treiber dazu:

Wählen Sie Software und Treiber aus

Kann sein muss aber nicht, da es da auch wieder unterschiede geben kann.

Das wirst Du aber dann spätestens bei der Treiberinstallation merken. Leider gibt es für Dein Modell keine detailliertere Produktbeschreibung.

Also ich vermute, dass es kein Bluetooth hat. Zumindest bei Idealo (sonst habe ich auch keine Produktdaten dazu gefunden) steht nichts von Bluetooth: *klick*
 

Ähnliche Themen

Manipulation möglich: BLUFFS gefährdet verschlüsselte Bluetooth-Verbindungen

Zenbook Duo: Asus stellt Notebook mit zwei 14-Zoll-OLED-Displays vor

ThinkPad X1 Carbon Gen 12: Mit Intel Core Ultra, 120-Hz-OLED, Wi-Fi 7 und neuem Gehäuse

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Zurück
Oben