Bluetooth installieren

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Pontifex, 17.08.2007.

1. #1 Pontifex, 17.08.2007
    Pontifex

Pontifex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin!
    Ich habe hier an meinem Asus F3JM (Vor einem Vierteljahr gekauft) eineAnzeige bei den LEDs für Bluetooth neben der ANzeige für das WLAN. Jetzt steht bei ASUS auf der Homepage, dass das Gerät mit einer BluetoothLED ausgestattet ist. Heißt das, dass ich auch automatisch Bluetooth habe?
    In der Systemsteuerung finde ich keinen Button für die Bluetoothkonfiguration.
    Das kann ja auch daran liegen, dass das Bluetooth nicht installiert ist, ich habe nämlich vor ein paar Wochen das Betriebssystem neu installiert (immer noch Win XP Prof SP2).
    Doch müsste XP nicht ein noch nicht installiertes Gerät trotzdem finden und installieren wollen?
    Im Gerätemanagement ist kein Eintrag dergleichen zu sehen. Und wenn ich unter Systemsteuerung unter Hardwareinstallation nach dem Gerät suche, findet sich nix, und bei manueller Auswahl, finde ich überhaupt kein potetielles Bluetoothgerät, was man auswählen kann, und isntallieren kann...

Meine Frage an euch. Ist Bluetooth ein Gerät, welches sich nicht selbst installiert, bevor man nicht ein entsprechendes Programm oder sonstiges heruntergeladen hat? Wenn ja, wie finde ich heraus von welcher Firma mein potentielles Bluetoothgerät ist?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem, wenn nicht einfach nochmal fragen!
    Danke schonmal für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth installieren

Die Seite wird geladen...

Bluetooth installieren - Ähnliche Themen

1. Dell Studio 1555 Bluetooth- & Wlan-Karte selber installieren

Dell Studio 1555 Bluetooth- & Wlan-Karte selber installieren: Hallo ihr, hat schon jemand von euch eine Bluetoothkarte nachträglich eingebaut und/oder die Wlan-Karte von Dell gegen eine Intel 5300 ersetzt?...
  2. Bluetooth Treiber installieren

Bluetooth Treiber installieren: Hi hab ein problem mit meinen laptop... ich will bluetooth treiber installieren, die ich mir von der samsung-website runtergeladen habe. wenn...
  3. Vaio FE VGN FE 31 H Bluetooth treiber nicht installieren

VGN FE 31 H Bluetooth treiber nicht installieren: ja hallo habe ein Problem mit der Bluetooth installation gut, ich klicke auf dateiübertragung vie bluetooth dann kommt ein blaues Fenster...
  4. Asus M51 Bluetooth wie installieren/einschalten?

Asus M51 Bluetooth wie installieren/einschalten?: Hallo Zusammen, ich möchte bluetooth bei meinem Notebook installieren! Ich habe XP drauf, aber leider funktioniert das alles nicht. Mit FN+F2...
  5. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...