Bluetooth Maus BMS33 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HaTa, 10.11.2007.

1. HaTa

HaTa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FZ21S
    Hi,

vor ner guten Woche ist mein FZ21S geliefert worden. Ich hab mir von Sony gleich auch die Bluetooth Maus BMS33 mitbestellt.
    Bin zwar grundsätzlich mit NB und Maus zufrieden, dennoch ruckelt die Maus bei großer Systemauslastung, also beispielsweise beim booten und beim Spielen. (ein bisschen zocken muss einfach sein :) )
    Ich hab die Maus ganz normal über den Vista Treiber automatisch installieren lassen.

Hat irgendjemand ne Idee wie ich das Ding flüssig laufen lassen kann?

mfg HaTa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 10.11.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Hmm ich glaube das ist eher ein Problem was von Vista ausgelöst wird und sei es nur von dem Leistungshunger des Systems. Ich habe eine paar dieser Mäuse an diversen Geräten hier im Betrieb und ruckeln tut da Keine. Sind nur alles Maschinen mit Xp drauf.

4. HaTa

HaTa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-FZ21S
    Okay, klingt logisch.
    Aber kennt jemand eine Lösung, um trozdem eine flüssige Mausbewegung zu erreichen?

Thema:

Bluetooth Maus BMS33 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus BMS33 ruckelt - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13

Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein Lenovo Yoga 13. Ich würde mir dazu passende gerne eine Bluetooth-Maus zulegen, nur leider schaue ich...
  3. Bluetooth Maus für 900X3C

Bluetooth Maus für 900X3C: Hallo Zusammen Ich suche eine Bluetooth Maus für diesen Laptop. Gibt es hier im Forum jemanden, der den gleichen Laptop habe und mir einen...
  4. Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?

Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?: Hallo Forum, warum gibt es so wenig Bluetoothmäuse auf dem Markt? Und die die es gibt bieten vergleichsweise alte Technik, bzw. Ergonomie....
  5. Suche Bluetooth Maus

Suche Bluetooth Maus: Hallo zusammen :-) Ich suche eine gute Bluetooth Maus für mein Notebook. Leider komme ich mit den angeblichen Tests die Google so auspuckt...