Bluetooth Maus für 900X3C

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Gustav01, 08.12.2012.

1. #1 Gustav01, 08.12.2012
    Gustav01

Gustav01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen

Ich suche eine Bluetooth Maus für diesen Laptop.

Gibt es hier im Forum jemanden, der den gleichen Laptop habe und mir einen Tip bezüglich Maus geben kann.

Es sollte eine Maus sein, die nicht allzu gross ist, da ich oft unterwegs bin.

Danke Gustav

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shaker2310, 11.01.2013
    shaker2310

shaker2310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Mariofan13, 12.03.2013
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Ich hatte zuletzt die Hama M2120, und war damit sehr zufrieden, der Nager überstand unzählige Abstürze ohne Schaden und lies sich sehr angenehm bedienen.

Momentan nutze ich eine Logitech M705, welche allerdings keine Bluetoothmaus ist, sondern einen Unifying-Empfänger benötigt, welcher einen USB-Steckplatz blockiert.

Thema:

Bluetooth Maus für 900X3C

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus für 900X3C - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13

Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein Lenovo Yoga 13. Ich würde mir dazu passende gerne eine Bluetooth-Maus zulegen, nur leider schaue ich...
  3. Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?

Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?: Hallo Forum, warum gibt es so wenig Bluetoothmäuse auf dem Markt? Und die die es gibt bieten vergleichsweise alte Technik, bzw. Ergonomie....
  4. Suche Bluetooth Maus

Suche Bluetooth Maus: Hallo zusammen :-) Ich suche eine gute Bluetooth Maus für mein Notebook. Leider komme ich mit den angeblichen Tests die Google so auspuckt...
  5. Vaio SR Vaio bluetooth maus und wlan

Vaio bluetooth maus und wlan: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von Euch helfen... Ich verwende derzeit eine in die Jahre gekommene Logitech Funkmaus mit...