Bluetooth Maus gesucht (für Notebook)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von hkiride, 26.12.2007.

1. #1 hkiride, 26.12.2007
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich gestern nun meinen Vostro 1400 bestellt habe, brauch ich auch noch eine Bluetooth Maus. Die Maus soll ohne Bluetoothstick herkommen, da ich Bluetooth schon im Notebook integriert habe. Auch ist es wichtig, dass sie nicht zu klein ist. Derzeit benutze ich eine Logitech Cordless Optical Mouse. Die ist schon grenzwertig, was die Größe betrifft (wäre nicht schlecht, wenn die nächste größer ist!) und ich vermisse an ihr eine Taste, die an der Seite ist (links) und mit der man dann eine Seite zurück kann, wenn man im Internet surft. Diese Funktion hatte meine frühere Logitech Maus (hab noch nie eine andere Marke als Logitech benutzt) und diese sollte meine neue Maus auch haben. Eine Scrollrad und zwei Tasten oben auf der Maus, wie jede Maus eigentlich hat, sehe ich als standart an.

AA Akkus werde ich dann für die Bluetooth Maus benutzen. Akkulaufzeit ist relativ egal, aber extrem gering sollte diese auch nicht sein.

Bin für alles offen. Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hkiride, 26.12.2007
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wäre die LOGITECH VX REVOLUTION eventuell zu empfehlen? Diese macht zumindest einen guten Eindruck und ist für 38,50,- € zu haben.

4. #3 Berliner, 26.12.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
  5. #4 hkiride, 26.12.2007
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke. Aber mh ... die sieht echt sehr bescheiden aus.
    Soll auch was fürs Auge sein =).

6. Qujo

Qujo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  7. Xenion

Xenion Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 1720
    Hallo,

ich hab die Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 und bin mit der auch absolut zufrieden und ist schön klein. Die Batterie hält jetzt schon über nen Monat in fast Dauerbetrieb das find ich schon nicht schlecht.

8. #7 hkiride, 27.12.2007
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaube, die kauf ich.
    Danke für eure Tipps.

9. #8 hkiride, 24.01.2008
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mh ... habe jetzt die Mouse 5000 von Microsoft eben bekommen.
    Sie ist viel kleiner als ich dachte. Sie liegt sauber in den Händen, ist sehr leicht und bis jetzt ist alles top, ABER!!!! die "Zurück"-Taste ist so schlecht angebracht, dass ich da gar nicht drankomme ... da fragt man sich, welcher Vollidiot das konzipiert hatte ...

Ich komme nur, wenn ich meine Hand total verkrampfe an die "Zurück"-Taste ...
    Könnte echt ausrasten .... -.-

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    was hat der thread im "allgemeine SOFTWAREthemen" zu suchen?:confused:

12. Xenion

Xenion Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 1720
    Also ich hab mit der Zurück-Tast keine Probleme... die ist ja so lang das man flächig mit dem Daumen drauf drücken kann...

Thema:

Bluetooth Maus gesucht (für Notebook)

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus gesucht (für Notebook) - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13

Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein Lenovo Yoga 13. Ich würde mir dazu passende gerne eine Bluetooth-Maus zulegen, nur leider schaue ich...
  3. Bluetooth Maus für 900X3C

Bluetooth Maus für 900X3C: Hallo Zusammen Ich suche eine Bluetooth Maus für diesen Laptop. Gibt es hier im Forum jemanden, der den gleichen Laptop habe und mir einen...
  4. Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?

Bluetooth Mäuse - Was ist mit den Nagern passiert?: Hallo Forum, warum gibt es so wenig Bluetoothmäuse auf dem Markt? Und die die es gibt bieten vergleichsweise alte Technik, bzw. Ergonomie....
  5. Suche Bluetooth Maus

Suche Bluetooth Maus: Hallo zusammen :-) Ich suche eine gute Bluetooth Maus für mein Notebook. Leider komme ich mit den angeblichen Tests die Google so auspuckt...