Bluetooth Maus gesucht

Hi, ich nutz die Logitech MX1000BT aus dem CordlessDesktop5000.
Diese Maus klappt auch mit integriertem BT, allerdings dann nur als Standard-Maus ohne die Sondertasten, die das Teil hat. Dazu muss ich den mitgelieferten BT-Dongle nehmen.

Gruß
MrError
 
Benutze auch die V270 von logitech. Klein, fein, funktioniert gut und ist schnell einsatzbereit. Batterien halten "ewig" und keine "Schnickschnack"-Tasten.
 
ich verwende die VX Revolution™ von logitech und bin begeistert von dieser maus (die angeblich auch über int. bluetooth nutzbar wäre, es aber definitiv bei mir nicht ist, geht nur mit usb-stick, der aber an der rückseite nicht wirklich störend ist).
gekauft habe ich sie aber ursprünglich wegen der bluetooth-technik.
:(
 
brit schrieb:
i
gekauft habe ich sie aber ursprünglich wegen der bluetooth-technik.
:(

Aber die hat doch gar kein Bluetooth sondern nutzt nur den Logitech eigenen 2,4GHz Sender.
 
das hab ich aber erst zuhause gelesen, auf der logitech-seite,

aaaber auch dort sehe ich neben dem microsoft-symbol das bluetooth-symbol, oder bin ich schon komplett daneben?

(beim anschließen hab ich meine 'blauen' wunder erlebt :D ),

aber man geht auch nicht mit einer 4jährigen 'schnell mal' in den sa...n, um eine coole maus zu kaufen, und die sucht den ganzen laden nach einer 'maus' ab und muß dann driiiingend aufs stille örtchen :D .
weil: man glaubt, ohne nachzulesen....
 
brit schrieb:
[...] aaaber auch dort sehe ich neben dem microsoft-symbol das bluetooth-symbol, oder bin ich schon komplett daneben? [...]
Ne, da ist das USB-Symbol... ;)
 
brit schrieb:
ich verwende die VX Revolution™ von logitech und bin begeistert von dieser maus (die angeblich auch über int. bluetooth nutzbar wäre, es aber definitiv bei mir nicht ist, geht nur mit usb-stick, der aber an der rückseite nicht wirklich störend ist).
:(

Habe auch 2 Stück VX Revolution Mäuse im Einsatz.

Abgesehen, dass sie wie jede schnurlose Maus eine Batterie braucht u. damit etwas schwerer als schnurgebundene ist, ist sie aufgrund der Möglichkeiten ansonsen 1A.

Wer die Tasten über die Möglichkeiten der Logitech SetPoint Software hinaus wirklich frei konfigurieren will, und ich wollte, weil es das bringt :) dem empfehle ich uberOptions zu installieren.

Die Homepage von uberOptions ist scheinbar gerade nicht erreichbar aber hier gibt es z.b. auch weitere Infos
http://www.marcohinniger.de/blog/index.php?/archives/64-uberOptions-fuer-Logitech-Hardware.html
Funktioniert sowohl unter Xp als auch Vista bei mir.]
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, mein gott.

ich danke für die aufklärung!

(boah, wie blöd ich bin! hatte echt ein brett vor'm kopf!)
 

Ähnliche Themen

KDE Slimbook V: Linux Notebook mit neuem Plasma 6 und AMD Ryzen 7 7840HS

Slimbook Fedora: Premium-Notebook mit vorinstalliertem Linux

Manipulation möglich: BLUFFS gefährdet verschlüsselte Bluetooth-Verbindungen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Zurück
Oben