Bluetooth mit FE31M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Birki86, 24.12.2006.

1. #1 Birki86, 24.12.2006
    Birki86

Birki86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-F31M
    Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines FE31M ;). Da ich mir vor kurzem ein Bluetooth fähiges Handy gekauft habe, wollte ich einige Funktion über BT ausprobieren. Dateien senden und empfangen klappt einwandfrei.
    Zusätzlich war bei meinem Handy (Nokia 6233) die Software Nokia Wireless Presenter dabei. Mit diesem Programm ist es z.B. möglich Powerpoint, Winamp usw. via Handy zu steuern.
    Um das Programm nutzen zu können, müssen einige Einstellung bei BT mit den COM Ports vorgenommen werden. Am Handy bekomme ich aber dann immer die Fehlermeldung „Verbindungsaufbau nicht erfolgreich. Prüfen Sie, ob die Bluetooth Komponente auf dem PC bereit ist, und versuchen Sie es erneut.“
    Auf CHIP.de hab ich auch einen Foreneintrag gefunden, der beschreibt, welche Einstellungen am PC vorzunehmen sind.
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=993806

Da aber leider die BT-Software von Sony etwas anders ist, bekomme ich das Programm einfach nicht zu laufen.
    Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich BT am VAIO einstellen muss, damit es klappt.
    Schon mal danke im voraus.

Wünsche euch noch frohe Weihnachten.

MfG Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth mit FE31M

Die Seite wird geladen...

Bluetooth mit FE31M - Ähnliche Themen

1. ebenfalls bluetooth problem auf fe31m

ebenfalls bluetooth problem auf fe31m: sitzt grad vor'm notebook meiner freundin soll ihr das telefon damit verbinden ! leider kann ich jedoch auf dem vaio keinen einzigen eintrag...
  2. Bluetooth bei FE31M konfigurieren

Bluetooth bei FE31M konfigurieren: hi leute, habe folgendees problem: bei meinem fe31m möchte ich das bluetooth verwenden um bilder bzw dateien von meinem samsung d500 handy...
  3. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  4. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  5. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...